Gildenrittersäbel? was ist der Stammbaum? (MH Freedom 2)

ich brauch die unbedingt ( bitte mit Stammbaum)
bin schon nahe der krise beim g black gravios.

ps: BITTE hilft mir.>>>

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:12 von gelöschter User

14 Antworten

von ordendegen kann man sich direkt machen lassen . glaub ich . guck mal im stammbaum auf tipps und cheats nach .

Antwort #1, 29. März 2009 um 12:14 von djg-94

nee nicht ganz, Ordendegen - Heilige Säbel (oder so) - Gildenrittersäbel^^ Die habe ich und die sind voll geil^^ mit denen habe ich eben Silberlos auf G geschafft^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 12:16 von Schattenninja

habs vergessen hab die waffe schon lange .^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:17 von djg-94

okay danke dan mach ich mir die >>>>>

@Schattenninja: Herzlichen Glückwunsch!


ps: Soll ich ne Rüssi mir Ohrstöpsel nehmen ?
Wenn ja, dann Sch**** ich hab keine.

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:18 von gelöschter User

wenn dann nimm bester ohrstöpsel das normale hilft nicht viel . gut wäre rathaseelen U

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:20 von djg-94

gegen Rathian und Rathalos hilft auch Ohrstöpsel viel^^ Tigrex S hat auch Ohrstöpsel, mit ein paar Juwelen auch noch bester Ohrstöpsel^^ (will ich mir auch noch holen^^)

Antwort #6, 29. März 2009 um 12:24 von Schattenninja

ja aber ich hasse garuga

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:27 von djg-94

xD wieso? Garuga ist doch total einfach^^

Antwort #8, 29. März 2009 um 12:28 von Schattenninja

aber er schreit oft und vergiftet

Antwort #9, 29. März 2009 um 12:29 von djg-94

nimm für garuga einfach überfallhammer damit macht der voll fun ^^

Antwort #10, 29. März 2009 um 12:30 von gelöschter User

? Fatalis at breakfast, bist das du Fatalis zum Frühstück/Mittag?

Antwort #11, 29. März 2009 um 12:31 von Schattenninja

nee ich brauch ja keine juwele .

Antwort #12, 29. März 2009 um 12:32 von djg-94

xD ich bisher noch kein einziges mal^^ boar bin ich gut^^ naja, wusstest du schon das ich jetzt endlich auf JR.6 bin? Und auch schon Tigrex S Rüstung habe? Und dann eben noch Azur Rathalos + Rosa Rathian auf G in einem Quest geschafft habe, vorhin Goldian und jetzt noch Silberlos? ^^

Antwort #13, 29. März 2009 um 12:33 von Schattenninja

hier für gravios finde ich eine gewehrlanze besser zb. gewehrstreitwagen aber gildenrittersäbel sind trotzdem geil lohnt sich auf jeden

Antwort #14, 29. März 2009 um 12:33 von basarioscrack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)