welches ist am hilfreichsten (Ultimate Ninja Heroes)

bin bei den legänderen sanin und wollte fragen was von den 6 am hilfreichsten ist :
ANG. VER. TEM. CHK. AUS. NIN.
habe bei sasuke 12000 punkte und habe ANG. VER. CHK. UND AUS.
maximal.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:25 von gelöschter User

14 Antworten

Man kann beim Heldenmodus nicht die paramente punkte benutzen,nur bei vs com,aufstiegstest und beim verbinden

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:40 von sasuke-styler

achso ok trozdem vilen dank für diene antwort

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:56 von sasuke-styler

hey hast du beim aufstiegstest in der a rang mission kampf mit kakashi, mit 10% leben
und 3mal ersatzjutzu nutzen geschafft? ich schaffe das einfach nicht ! wenn ja mit wem hast du das geschafft und wiee ? bitte hilf mir oder jemand anderes!

Antwort #4, 10. April 2009 um 09:34 von gelöschter User

Wenn du genug punkte hast dann nehme ein charackter und mach sein/ihr verteidigung und angriff voll bei paramenter-modus.Vielleicht hielft das. Bei den ersatz jutsu gibt es ein trick: So schnell wie möglich die L taste drücken und loslassen.Mach das so lange bis der gegner angreift,dann kommt in größter wahrscheinlichkeit auch das ersatzjutsu. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 18:58 von sasuke-styler

ok danke hast du es auch so geschafft

Antwort #6, 11. April 2009 um 15:05 von gelöschter User

ja,so hab ich das auch gemacht^^xD

Antwort #7, 11. April 2009 um 15:08 von sasuke-styler

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke ich ahbe es geschafft daaaanke ich kann dir garnicht genug danken du hast mich voll glücklich gemacht DANKE NOCHMAL.) villeicht kannst du mir bei meinen andren fragen auch helfen die ich villeicht stellen werde aba du musst nicht wenn das dich nerft NOCHMAL>>DDAANNKKEE<<

Antwort #8, 11. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

bitte,ich werde dir auch weiter helfen^^

Antwort #9, 11. April 2009 um 15:21 von sasuke-styler

mit wem hast du die lägendren sanin besiegt ?

Antwort #10, 12. April 2009 um 10:34 von gelöschter User

ich habe sie mit Kiba, Gaara, Neji
Kiba weil ich mit ihm am besten kann
Garra muss man gegen schnelle gegner einsetzen
und Neji wegen der versieglung und Umwandlung

Antwort #11, 12. April 2009 um 12:34 von -Vincent-

ich hab es mit Naruto,Sasuke und Gaara gemacht weil die ein verst.Team bilden und deshalb einen guten teamfähikeit haben.^^xD

Antwort #12, 12. April 2009 um 18:24 von sasuke-styler

ich habe jetzt die sanin besiegt.welches team könnte ich jetzt nehmen gegen itachi und kisame. ist ein verstecktes team besser?

Antwort #13, 13. April 2009 um 20:57 von gelöschter User

habe probleme bei der s rang mission mit sasuke wo mann keine technik verfehlen darf !

Antwort #14, 14. April 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)