Mein Hund ein Idiot? (Nintendogs Labrador)

Mich regt es langsam, aber sicher auf.
Meine dummer Hund vergisst alle 5Minuten den Namen.
Und Spaziergang modus hab ich auch nicht.
LIegt es am Spiel oder an mein Mangelnde Geduldigkeit?

Ich sitze schon lange an diese Spiel.Hab es 2mal geschaff den Hund den Namen beizubringen und es vergisst immer wieder.
Und es gibt kein Knopf wo ich auf Gassi gehen drücken kann.

Das einzige was dort ist der Hund, die Uhr und Speichern.
SUper -.-'
Ich glaub langsam aber sicher mein Spiel ist am Arsch.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 12:48 von NiciSpira

8 Antworten

mit den name musst du du ein bisschen gedulden,aber achte darauf,dass du einen abstand von 15 cm zum mikro hast. danach musst du deinen hund sitz beibringen ,dann kannst spazieren gehen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:36 von Amber

amber hat völlig recht

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:28 von Bonni00

des spiel macht voll spaß wenn du das geschafft hast!du musst dich einfach etwas gedulden und den namen immer deutlich aussprechen(und immer gleich)und du musst halt immer 20-15cm abstand zum mikro haben!

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:10 von hannah11111117

gell du hast ein neues spiel gestartet
dann hier ein tipp:
streichle ihn und sag dabei die ganze zeit seinen namen

Antwort #4, 29. März 2009 um 22:36 von Gheddoprinz-117

Quatsch! Mann! Der muuss doch net Sitz können! Mein Hund und ich gehen oft spazieren und der kann nur Platz!

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:44 von Fipsmops

doch,am anfang,dem ersten hund,den man kriegt...gleich nach dem er den namen gelernt hat!aber den andern muss mans wirklich nicht beibringen!

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:01 von hannah11111117

Du musst auch das mit der gleichen Stimmme machen! Ganz WIchtig!

Antwort #7, 17. April 2009 um 09:30 von gelöschter User

Manche Tölen sind aber auch einfach nur extrem Dumm!
Ich hab auch einen davon erwischt.
2 von 3 hunden hatten ihren Namen schnell drauf.

Bei dem dritten bin ich jetzt seit fast einer geschlagenen (!) STUNDE dran, den beschissenen Namen zu wiederholen.

Und ja, "sie hat dich gehört" erscheint immer und immer und immer wieder.
Und ich darf den Namen immer und immer und immer wieder neu sagen, weil sie mich gehört hat und offenbar verarschen will

Echt,d ie macht mich SOWAS von SAUER!

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 11:56 von fegaihegilaeh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)