Modifikation wo her (Fallout 3)

kann mir jemand ne seite geben für fallout 3 das man nach den man es durchgespielt hat das man danach immern noch spielen kann und vielleicht noch ein par andere modifikationen die ihr mir empfhelen würdtet? und am besten wäre es wennn die modifikationen auf deutsch sind und kann man die pipboy farbe änderen statt grün z.B. blau wenn ja wie und wo?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:24 von Kp99

3 Antworten

oder eher fesagt das alle anzeigen blau sind statt grün auch die tp und ap anzeige und so wie hier und was bringt es wenn ich den rockit wefer bauplan habe und ich ihn nochmal bei jemand anderen kaufen kann?

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:27 von Kp99

1.Farbe ändern: unter Optionen-->Anzeige:
Hudfarbe ist TP und AP, Pipboyfarbe erklärt sich selbst.
2. Diagramme sind je 3Stück - jedes weitere der gleichen art verbessert die waffe um 10%
3.das mit dem weiter spielen hab ich noch nicht probiert, aber was eine gute Mod-Sammlung ist, das nennt sich "R.A.F.O." und ist alles in deutsch, sorry weis aber nicht mehr wo ich es herhabe.
Wo viele Mods sind ist auf http://www.fallout3nexus.com/downloads/categori... aber leider in englisch.

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:01 von loeffel_82

danke

Antwort #3, 30. März 2009 um 19:46 von Kp99

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)