Warum bekomme ich den Hund nicht? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei der Mirabelle schon 3 Herzen und die 2 Brücke hab ich auch schon.Immer wenn ich an einen regnerischen oder verschneiten Tag über die Brücke gehe, passiert nichts.


Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:30 von Kroka

4 Antworten

Du brauchst die dritte Brücke
um einen Hund zu bekommen.
Im Wald, in der nähe vom Haus der
Hexenprinzessin, läuft immer so ein
Hund rum und den fängt Mirabelle
für dich. (Ich weiss es obwohl ich es noch nicht
geschafft habe) Was hast du Mirabelle eigentlich
immer geschenkt?

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:34 von gelöschter User

Danke!
hast du schon die 2 Brücke?

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:38 von Kroka

Wenn ja musst du in die Miene gehen und Erze ausgraben denn das mag sie und du musst jeden Tag mit ihr Reden.(Bei mir hat es geglabt).

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:46 von Kroka

NEIIIN! Du darfst NUR bei regen über die brücke gehen, dann kommt mirabelle und fragt dich ob du ihr helfen willst den NASSEN ARMEN (DA ER KEIN ZUHAUSE HAT) hund zu suchen!

OK!?!?!?!?!?




Lg -.-

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:41 von annie-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)