Was ist an der limited edition anders als auf der normalen version? (Halo Wars)

steht oben^^^^danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:32 von adidas1111

8 Antworten

da ist ein aufnaher dabei und 3 neue karten für halo 3

Antwort #1, 29. März 2009 um 14:22 von xXBlackEliteXx

nicht zu vergessen der ehrengardisten wraith, der soweit ich weiss nix bringt und nur ein wenig anders aussieht

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:31 von SpareRIP

wie kriegt man eig diese 3 neuen halo3 karten aufs spiel ich hab die limited edtion weis aber nich wie ich die karten auf halo 3 bekomme um sie zu spielen kann mir jemand helfen bitte?

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:07 von bastisg888

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
da is ein code dabei.dann musste dich bei xbox live anmelden den code eingeben und die karten herunterlanden. hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 30. März 2009 um 13:02 von SmilyKiller

sind die karten den kostenlos?

Antwort #5, 30. März 2009 um 13:07 von adidas1111

danke sehr^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:05 von bastisg888

wenn du die limited edition gekauft hast, ja die karten sind dann gratis

(Am 8.4.09 kommen die Karten für 800 points auf den Marktplatz)

Antwort #7, 01. April 2009 um 16:46 von michel978

gibt es denn 2 verschiedene limited editions also einmal mit den menschen und einmal mit den aliens ?

Antwort #8, 06. April 2009 um 15:50 von God-of-360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)