Werwolf (School of Wizardry)

im wald is jetz son wolf, ich hab schon die zauberformel, kann sie aber nicht anwenden denn ich muss sie nehmen wenn der wolf vor mir steht, wenn er aber vor mir steht kann ich nicht zaubern weil er mich dann gleich wegbläst >.<

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:41 von Der_kleine_Punker

11 Antworten

bei mir sollte der eigentlich im wald sein aber der is nirgendwo...wo steht der bei dir?

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:14 von AnimE-__-GiRl

war zwar keine antwort auf meine frage

aber er kommt am abend

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:32 von Der_kleine_Punker

aso danke ^_^

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:20 von AnimE-__-GiRl

kann mir endlich wer antworten?! >.< es is dringend >.<

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:23 von Der_kleine_Punker

vieleicht solltest du mit den transparent zauber hinter dem wolf oda so und ihn dann von hinten bezaubern...dis is ja dis gleiche wie beim oger...

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:27 von AnimE-__-GiRl

nö ises nicht

der werwolf kommt ja erst heraus wenn ich in den wald reingeh, dann latsch ich zu ihm automatisch und werd weggeblasen

Antwort #6, 29. März 2009 um 18:29 von Der_kleine_Punker

hhhhhmmmmmmmmm...*stark übaleg*
irgendwie muss das ja gehn...
wenn ich dis weiß und geschafft hab sag ich dir morgen bescheit,okeeee?

Antwort #7, 29. März 2009 um 18:55 von AnimE-__-GiRl

ich hab die lösung!
der werwolf ist der hase in der bank!
du musst zu malila oda wie die heißt und dann musst du auf arbeit gehen und dann musst du gold,silber oda eisen erz zu ihr bringen.dann macht sie für dich einen silberskarabäus.den musst du tagsüber dann zur bank bringen (du musst denn bei im ran und dann über das menü den skarabäus zeigen)er nimmt es dann.dann musst du abends zu ihm und dann die anti-werwolf beschwörung machen...das wars schon.

Antwort #8, 30. März 2009 um 16:51 von AnimE-__-GiRl

AHA!°.° danke =D

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:48 von Der_kleine_Punker

büdde ^_^

Antwort #10, 30. März 2009 um 19:20 von AnimE-__-GiRl

Danke - ich hänge seit 3 Tagen an ihm dran. Aber bin noch zu keiner Lösung gekommen. Ich probiere dies aus.

Antwort #11, 05. April 2009 um 22:32 von Locke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)