eine Frage (AC Wild World)

also muss meine Freundin bei tom nook
aber wan kommt den hyper nook ? Also was soll ich as probiern Paar tipps wären gut

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:52 von ShiiLaa

10 Antworten

1 jemand anderes aus einer anderen stadt muss ein möbelstüch bei ihm kaufen

2 dann musst du noch geld bei ihm ausgeben

3 dann wird er umbauen

Antwort #1, 29. März 2009 um 13:54 von Dome329

HyperNook bekommt man, wenn man mindestens 240.000 Sternis bei Nook insgesamt ausgegeben hat und jemand aus einer anderen Stadt muss etwas bei dir eingekauft haben.
Allerdings gibt es da auch einen Cheat für Action REplay, aber den kann ich nicht wirklich empfehlen ^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:55 von ai_in_love

ich hab hyper nook..obwohl KEINER aus einer anderen stadt bei ihm was gekauft hat!

Antwort #3, 29. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
? Wie das? Bei mir hats die 3 mal nur mit der Hilfe meines Bruders geklappt und in der GEsamtlösung steht auch, das jemand via drahtlose Connection was bei dir gekauft haben muss! O_o

Antwort #4, 29. März 2009 um 14:09 von ai_in_love

weiß net...ich hab gespielt un gespielt..un dann hat er zu nook um gebaut...un ich hab mich da noch nie mit welchen getroffen!

Antwort #5, 29. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich hab ihn so gekrikt

Antwort #6, 29. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

dann kann es nicht der hypernook sein. allenfalls der meganook. ich hatte schon uuuunglaublich viel geld bei ihm ausgegeben. bestimmt 300.000 sternis (merkt man ja an den punkten). aber erst, als jemand was bei mir gekauft hat, hat nook sich (noch am selben tag) zm umbau entschieden.

Antwort #7, 29. März 2009 um 17:29 von ich_2005

mmh...trotzdem hat noch nie jemand aus einer anderen stadt was bei ihn gekauft...un es is WIRKLICH hypernook!
ich hab scho ne million bei ihm ausgegebn!

Antwort #8, 31. März 2009 um 08:20 von gelöschter User

Auch nicht bevor er MegaNook wurde? WANN der jemand bei dir einkauft ist nämlich egal...

Antwort #9, 31. März 2009 um 19:49 von ai_in_love

assu..dann weiß ich es nich,,das könn wiele sein!

Antwort #10, 03. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)