Durch gespielt - und jetzt? (Tales of Symphonia)

Okay ich hätte jetzt mal eine Frage zu den Spielstand wen man das Spiel einmal durchgespielt hat.

Wen ich mein durchgespielten Spielstand jetzte anklicke sagt der das ich die 1 Disk wieder einlegen soll. Wen ich das getan habe kan ich ja sachen wie (Titel, Geld usw.) übertragen und er fengt ein neues Spiel an.
Gibt es den keine Möglichkeit auf mein alten Spielstand zurückzugreifen?

In manchen Tipps steht das man manche Ereignise erst aktivieren kan wen man z.b den " Vinheim Schlüssel " besitzt.
Aber den bekmmt man erst am Schluss und man konnte ja nicht raus aus Mithos Schloss.
Auserdem war ich auch noch gar nicht in den Bakett drinne.
Und den Stein der Weisen hab ich auch noch nicht aktiviert.

Ich hoffeihr könnt mir helfen. Schonmal ein dickes dankeschön ^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 13:58 von SweetGatomon

6 Antworten

Du kannst doch wieder aus dem Schloss raus...

Einfach denselben Weg zurückgehen.


Hat man den Gesegneten Stein (Stein der Weisen?) kann man sogar gleich von Vinheim zur Turm-Ruine teleportieren.

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:18 von SoD-Shadow

Ne ich komm generel nicht mehr ins Spiel rein, wen ich mein Spielstand anklicke sagt der ich soll Disk 1 einlegen.. ich hab Mithos schon besiegt.. war ein Fehler oder? ^^"

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:37 von SweetGatomon

Ihn zu besiegen war kein Fehler... ;)

Keine weiteren Speicherstände zu haben, bzw. dann auf deinem einzigen Speicherstand zu speichern, wäre dein Fehler.

Wenn du nur noch diesen einen hast, kann du damit nur nochmal neu anfangen...

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:51 von SoD-Shadow

achso okay... danke ^^

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:53 von SweetGatomon

btw: Der Vinheim-Schlüssel ist egtl. unbedeutend...

Man muss die Szene danach gesehen haben, kurz bevor man sich zu Mithos teleportiert. Dann werden 'manche Ereignisse' aktiviert.

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:07 von SoD-Shadow

hm.. aber jetzt is eh zu spät TT verdammt ich häte mich früher informieren sollen.. ich wollte doch ins Banket... hab das Spiel net selber und muss es dann bald zurückgeben.. nochmal durchspiel schaf ich glaube net.. X3 man... naja abre danke für deine tollen tipps *knuddel*

Antwort #6, 29. März 2009 um 22:45 von SweetGatomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)