Through the fire and flames? (Guitar Hero 3)

wan bekomme ich 4* oder 5* bei ttfaf auf schwer ich habe bis jetzt immer nur 3*. danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:12 von Zubat

6 Antworten

da musst du ne bestimmte Punktezahl erreichen, welche genau weiß ich leider auf nich : (

Antwort #1, 01. April 2009 um 11:11 von Evil_Grunt

ich habe noch ne frage wenn ich grün gedrückt halte und eine andere farbe spiele sieht mein spiel das als fehler wieso?

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:08 von Zubat

meinst du: wenn eine Gelbe note kommt, spielst du einen Akkord (grün+Gelb)? Das muss funktionieren, wenn du einen 3er Akkord spielst (Grün+Rot+Gelb) ist das ein Fehler^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 10:14 von Evil_Grunt

nein keinen akkord wenn ich bei youtube die videos anschaue halten sie die grüne noten und spielen die anderen bei die dunkelsten wellen z.B aber bei mir sieht das spiel das als fehler?

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:37 von Zubat

achso, du meinst das Itro von Through the Fire And Flames? Da hält man die grüne gedrück, anders is es viel schwerer als es sowieso schon is^^ Wenn das bei dir als Fehler angesehen wird, dann hast du mit dem Lied ein großes Problem!^^ Ich würds mal im Training versuchen, ob das wirklich net geht, das muss nähmlich gehen

Antwort #5, 03. April 2009 um 14:02 von Evil_Grunt

schon bei ttfaf aber nicht beim intro das kann ich wie soll ich´s erklären? also es kommt die grüne note 2mal dann kommt eine ander und wieder eine grüne und das so weiter ist beim abschnitt die dunkelsten wellen weil bei youtube bleiben die auf der grünen taste aber bei mir sieht das spiel das als fehler

Antwort #6, 03. April 2009 um 14:06 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)