Eisengolem besiegen (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie kann man den eisengolem am leichtesten besiegen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

12 Antworten

also eigentlich wollte ich dir nen link aus ner älteren frage als antwort geben aber da ich die farge nicht mehr find ...
also
Ausrüstung:
Waffe:Todessense(nur Spezialattacke) oder Terrorbär(zwar schwache Angriff aber man zieht eh nur 1tp ab und der Bär trifft oft )
Rüstung:eig. egal
Ring:naja Chaosring hast du wahrsheinlich noch nicht also:Seelenring oder Runenring

Seelen:
Schuss(rot):Kobold(wirklich äußerst nützlich denn so hat der eisengolem nur noch glaub ich 20tp)
Schutzseele(blau):entweder Skelettschütze aber eigentlich egal
Zauberseele(gelb):Piratenzombie sonst auch egal

also du gehts rein ,fliegst/springst über ihn drüber(musst du aber nicht) setzt die kobold seele ein und greifst ein paar mal mit terrorbär an (optimallösung des problems)

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:57 von Shadow99

Mjollnjr (Hammer eines Donnergottes) ist auch gut

Antwort #2, 30. März 2009 um 12:32 von Thornton

Oder du nimmst dieses Heuschrecken, Abbadon nennt sich diese Seele. Bei mir funktioniert sie jedenfalls gut. Wen Du die Seele haben möchtest, nutzt Du am besten den Seelenring, gibts mit den Geistertänzern und den 7ern(vom Clown) noch etwas Glück hinzu und schon ist die Chance größer die Seele des Eisengolem zu bekommen.

Antwort #3, 30. März 2009 um 13:47 von yvonne-grosse

ok danke für die zahlreichen antworten

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:08 von gelöschter User

wo gibt es den eben genannten terorbär?

Antwort #5, 07. April 2009 um 14:48 von Saphic

kannst du im boss rush finden(lohnt sich)

Antwort #6, 07. April 2009 um 14:51 von Shadow99

aso, thx... das is aba en gegner!?

Antwort #7, 08. April 2009 um 18:20 von Saphic

nee der terrorbär ist ne waffe ...
der einzige gener der nem bär ähnliuch seiht ist der warg xD

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:31 von Shadow99

aja... lol, thx

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:36 von Saphic

? terrorbär watn dat

Antwort #10, 11. April 2009 um 19:28 von ekim6

ne waffe die man im boss rush finden kann
sie trifft mehrere male
sieht lustig aus und ist troitz schwacher angr. effektiv gegn gegner

Antwort #11, 11. April 2009 um 19:33 von Shadow99

Mädels ihr habt doch alle keine Ahnung ;D

Nehmt die Seele (Rot): Killerumhang = Vertauscht TP mit MP!

BäMmMmMs, ein Schlag, 9996 Schaden und der Golem liegt ^^

Antwort #12, 06. März 2012 um 15:11 von XxFreak91xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)