Bitte um Antwort! (GTA San Andreas)

Wie komm ich bei der zweiten mission von Zero weiter gibt es tricks oder cheats. Das ist die mission wo man mit einen spielzeugflugzeug die transporter abschießen muss.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:09 von kingthilobu

6 Antworten

Ich komm da auch nich weiter.-_-

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:10 von OLLEB

lande vor den transportern und schieße dann. versuch auch beim fliegen möglichst viel zu gleiten, dann brauchst du weniger benzin. ich bin über die ganze stadt geflogen ohne X zu drücken. der rest ist versuchen versuchen versuchen ...

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:49 von spiele12345

du brauchst nur ein bisschen übung lass den Zielobjekten nicht zu viel zeit sich zu entfernen sondern mach sie schnell kaputt dafür musst du nur die Steuerung des Barons gut behersschen

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
übern,üben,üben...

@hackebeil: irgendwann passt dein name nicht mehr auf den bildschirm...

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:48 von schdinga

bei mir war das so das ich erstmal alle wege frei gemacht hab alle brücken dahingestellt hab dann die gegner ausgeschaltet und ichhabe es geschaft
so einfach

Antwort #5, 29. März 2009 um 20:47 von Galafan94

Galafan vielleicht verwechselst du da ne Mission mit ner anderen.

Antwort #6, 29. März 2009 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)