Antwort auf die vielen Fragen "GTA hängt sich beim laden auf" (GTA San Andreas)

Hier mal eine klip und klare Antwort auf die Frage, was man tun kann, wenn sich das Spiel mitten im Ladevorgang aufhängt und somit beendet: Dies passiert nur, wenn man zu viele mods im Game hat.
Kopiert alle Spieldaten, bevor ihr die Mods installiert. Setzt die Daten in einen anderen Ordner auf der gleichen Festplatte (zB. von C:\GTA San Andreas in C:\Kopie GTA-Dateien) Falls sich euer Spiel jetzt aufhängt (Ihr habt immer auf die Verknüpfung geklickt, die auf den Ordner C:\GTA San Andreas führt), dann löscht den gesamten Inhalt dieses Ordners (ihr habt ihn ja kopiert). Jetzt geht in den Kopie-Ordner und klickt dort auf das Play-Symbol. Das Game läuft ohne Mods, aber mit den selben Spielständen! Bevor ihr jetzt wieder Mods installiert, kopiert diese Daten doch noch einmal!

Für alle, denen diese Antwort zu komplitiert war, die sollen eine Antwort schreiben, ich beantworte sie gerne.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 17:20 von vicecityking

7 Antworten

PS.: Hier noch ein Link auf ein Forum. Der Administrator erläutert im 3. oder 4. Beitrag aufs Genauste, wie man's noch machen kann!

Much fun

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 22:01 von vicecityking

und das klappt dann

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

Jop, bei mir hat's gefunzt, nur dieser Tipp von diesem Administrator, zu dem ich ein Link geschrieben habe, der hab ich nich ausprobiert, aber der wirds ja wohl wissen

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 16:52 von vicecityking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
witzig
du hast es zu
kompliziert erklärt
als erstes kopiert man die ganzen sachen von san andreas
dann mod installieren
dann dowloading ein auto und im modmachen play san andreas
so oda

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 19:02 von gelöschter User

grrrr... :-)

Du hast deine Dateien ja in einem Ordner, nehmen wir mal an C:\GTA San Andreas\ . Jetzt kopierst du alle Dateien, die in diesem Ordner sind, in einen anderen Ordner auf dem selben Laufwerk, zb. C:\kopie GTA San Andreas Daten\ . Bis jetzt hast du, wenn du gegamt hast, immer auf die Verknüpfung in unserem C:\GTA San Andreas\ Ordner geklickt (die Datei zum starten des Spiels heisst gta_sa.exe und ist in GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\gta_sa.exe zu finden). Jetzt kannst du in diesem Game Mods installieren, wie du willst. Falls es dann irgendwann nicht mehr lädt, dann löscht du den Ordner C:\GTA San Andreas und gehst in den Ordner C:\kopie GTA San Andreas Daten\Grand Theft Auto San Andreas. In diesem Ordner hast du die Datei gta_sa.exe. Wenn du diese drückst, dann startet das Spiel normal, ohne Mods, aber mit den selben Spielständen. Bevor du hier wieder Mods einfügst, solltest du das ganze noch einmal machen, dann hast du's gesichert.

Falls es noch nicht ganz verstanden wurde, schick mir doch 'ne mail oder komm ins MSN. floripipo@hotmail.com
Bevor du mich aber ins MSn nehmen solltest, schick mir doch ein E-Mail, dass ich weiss, dass du's bist!

Hoffe, ich habe irgendwas bezwecken können, und wenn auch nur ein neuer MSn-Kontakt... :-D

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 19:59 von vicecityking

versuche es
klappt viellcith

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 21:01 von gelöschter User

Mir fällt gerade auf, dass ich den Link gar nich geschickt habe...Na ja, versuchs doch mal mit meinem Tipp, ist zwar eben ein bisschen für die Speicher-Wohlhabenden, aber immerhin...

Sorry

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 21:58 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)