Lunastra (MH Freedom 2)

Also mit welcher Waffe töte ich die Lunastra am besten?
Ich habe die jetzt schon im Turm mir dem roten Drachenschwert gemacht,da war sie aber nicht tot und jetzt muss ich sie im Vulkan machen...?
Welche Waffe nu?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:25 von MHF2player

8 Antworten

ewige spaltung oda u h&e oda ewiger auslöscher (naja man muss damit umgehn können ) glimm is auch sau gudd gegn die ^^ das sin die waffen mit denen die am einfachsten is ^^aba rotes drachen schwert reicht vollkommen aus :)

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:27 von fatalis_zu_mittag_reloaded

also dürfte die dammit jetzt gleich im vulkan tot umfallen?! :)

Antwort #2, 29. März 2009 um 15:28 von MHF2player

jap locker ^^ mit rotes drachenschwert schaffstu es auch mit übuzng die direkt zu killn in 20 min is die mit der waffe wenn du gut kämpfst tot ^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:30 von fatalis_zu_mittag_reloaded

nimm ewiger kampf

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:32 von derSpielegott

naja ich hab die so lange net mehr gemacht da hatte ich am anfang schwierigkeiten...aber jetzt geht es...

Antwort #5, 29. März 2009 um 15:34 von MHF2player

@ fatalis zu mittag reloded woher bekommst du ewiger auslöcher? Und mid fata hamma.

Antwort #6, 29. März 2009 um 15:35 von Assesino_

dann eben ewiger vernichter hab scho ne ewigkeit nimme gespielt xD ich mein das gs mit den 700 drache eig ^^

Antwort #7, 29. März 2009 um 15:39 von fatalis_zu_mittag_reloaded

nimm Pael Keizah, damit geht es am aller besten. ich schaff so die G-klasse luna in 20min.

Antwort #8, 29. März 2009 um 18:37 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)