bin ein NEUEINSTEIGER! (AC Wild World)

hi ich spiele noch nicht soooo lange aber hab schon ein ausgebautes haus und tom nooks laden is schon größer geworden ich wollt fragen was ich so alles wissen sollte und wie man am besten geld verdienen kan?ein teilzeit job hat ich schon kann ich sowas nochmal machen?ich muss nähmlich 120,000 sternis kredit abbezahlen für mein haus und brauche daher geld
DANKE IM VORRAUS
<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:50 von Ladya

8 Antworten

einen job kriegst du nicht mehr außer wenn du gaaaaaaaaaaaanz
weit bist kannst du im postamt arbeiten.also ich verdiene mein
geld am besten mit angeln.

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:56 von gelöschter User

wie kann man denn im postamt arbeiten?
so weit ich weiß kann man gar nicht mehr arbeiten sobald man mit tom nooks arbeit fertig ist

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:01 von Zeldafan96

ja denke ich auch aber ich angel sammel muscheln fang käfer und freund leiht oft was xD

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:04 von fragman

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach mist ich hab mich vertan ABER wenn du lange spielst
kommt törtel zu dir ud sagt dass er zu alt für den job ist
und giebt dir einen schlüssel UND DU bist bürgermeister.ICH
SCHWÖRE ES IST KEIN GERÜCHT

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:09 von gelöschter User

geillll thx an euch alle
<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #5, 29. März 2009 um 17:24 von Ladya

wann ist das denn also wann wird man bürgermeister

Antwort #6, 29. März 2009 um 21:43 von fragman

ich glaub man kan später ma ne firma aufmachen.
weiß ich aba nit so genau.wenn man genug liedervon k.k. hat kann man eine firma eröffnen.hab ich ma gehört

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:47 von Sissi12

ja man kann so tun als hätte man ne firma!

man kann k.k.sliders lieder unter freunde verkaufen

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)