Welche Glitsche gehen noch nach der Aktualisirung (CoD 5 - World at War)

Joa hoffe ihr könnt mir antworten frage steht ja oben

Frage gestellt am 29. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

15 Antworten

wenn du ohne diese glitchs nicht spielen kannst dann lass es bleiben solche leute wie du gehen mir aufm a...h.

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:43 von Koerni21

ich bin froh dass die dummen bugs und glitsche weg sind
hab mich immer über so unfähige spieler wie dich aufgeregt die nichts besseres zu tuen hatten als in steinen zu campen o so
also lass es besser bleiben wenn du ohne die bugs nicht spielen kannst ...

Antwort #2, 01. April 2009 um 11:15 von Peter191

ich auch weil des is scheiße wenn irgendwelche unter der erde rumlaufen und jeden abschießen

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:02 von DarkZIM

Ich bin noch höfflich und sage halt den mund ich kann besser spielen wie ihr und brauche mich nicht vor euch rechtfertigen.Wenn du das meinst Koerni21 dann tust du mir leid ich habe lediglich gefragt welche noch gehen,nicht einmal habe ich geschrieben das ich sie benutze lies doch beim nächstenmal die frage richtig durch ok währe klüger ehr man so ein dummes Komentar abgibt mit der Frage:Welche Glitschs gehen noch, meine ich jediglich ob sie jetzt ein ende haben und mann wieder richtig spielen kann.Ich bin auch kein Fan wenn ich durch einen Bug oder so sterbe und es ist auch zeitverschwendung sich vor einen baum zu stellen und zu springen bis man in den himmel kommt oder so.Peter191 dir rate ich auch aufzupassen,denn du weisst kein bisschen wie ich spiele also sei still deine meinung interessiert mich nicht du bist ehhh so ein kleines Dummes kind was net spielen kann also ich rat euch nur eines Bevor ihr so eine Sch... schreibt mal vorher nachdenken. Ps:DarkZIM bin ich nicht böse den er schliesst sich nur an.

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

also ich weiß das der skywalk auf outskirts nicht mehr funktioniert

Antwort #5, 07. April 2009 um 15:32 von joninator

Ich danke dir^^ aber das wusste ich auch und der Casel glitsch auch nicht mehr glaube ich na ja ist auch besser so aber ich finde es hat immer spa? gemacht wenn ich und mein Bruder Multiplay gespielst haben und wir dan mal die karten von aussen erkundet habe aber trotzdem danke.

Antwort #6, 07. April 2009 um 22:35 von gelöschter User

1. Lass ich mich von dir nicht beleidigen
2.bist du derjenige der en bisschen nachdenken sollte bevor er ne frage iwo reinsetzt , weil so wie du die frage formuliert hast hört das sich an als ob du unbedingt wissen wolltest welche bugs du noch verwenden könntest (du hättest ja zb fragen können sind jetzt endlich alle bugs behoben...)
3.ich bin garantiert kein kleines kind u i spiel wette ich besser als du !

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:56 von Peter191

1.Antscheinend habe ich dich beleidigt also ist es schon passiert.
2.Dann meine frage ist gut Formulirt und deine antwort war sehr unkorekt eine beleidigung muss net immer sein wie F...you und Ars... sondern wie du es so schön ausgedrückt hast wen du nicht spielen kannst lass es bleiben... brauch ich nicht ins detail gehen dann meine frage ist passent wie du es ja bestätigst^^ du schreibst oben ZITAT"weil so wie du die frage formuliert hast hört das sich an als ob du unbedingt wissen wolltest welche bugs du noch verwenden könntest" das wollte ich auch wissen und ich frage Sind die Buhs behoben oder wenn ich Frage gehen Die Bugs noch ist das gleiche...!gehen sie noch und behoben der sinn der frage ist 100% das gleiche.
3.Da kann ich nur lachen, du bist ein kleines kind.

Antwort #8, 09. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

Nur der sinn meiner frage ist welche Bugs gehen noch benutzen tuhe ich sie auch aber nur wen ich mit meinen brüdern privat spiele ! Dann nennste mich unfähig du bist kein stück besser.

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

koerni21 wir sehen uns mal wenn wir xbl spielen lade mich ein ich heisse fatheadshot sags ihm ist gut whiteshadow4813 wir sind alle besser als koerni 21

Antwort #10, 16. April 2009 um 14:25 von bvbcv

Richtig^^

Antwort #11, 16. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

entlich mal einer mit verstant.

Antwort #12, 16. April 2009 um 17:23 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 16. April 2009 um 23:09 von bvbcv

was willst du auf einmal hier bvbcv bist du irgendwo dagegen gelaufen oder was?aber ich kann dich gern mal einladen dann werden wir schon sehen.

Antwort #14, 17. April 2009 um 09:50 von Koerni21

entlich mal einer mit verstant? schule war nicht dein ding oder?

Antwort #15, 17. April 2009 um 09:54 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)