Vergleichsfrage (Resident Evil 5)

Hi. Ich möchte mal meine Punktzahl mit euren vergleichen.
Also auf dem Versammlungsplatz habe ich Solo meine höchste Punktzahl von 115.000.
Wieviel habt ihr denn?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:04 von Sithmeister

12 Antworten

mein höhstes am Versammlungsplatz ist 130.687

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:54 von COLOSSUSSofKH

bei mir solo in mine ist 203,587

Antwort #2, 29. März 2009 um 22:36 von kall3

Meine Mine ist gerade mal auf 68000.

Antwort #3, 29. März 2009 um 22:42 von Sithmeister

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
(Natürlich auch solo^^)
Mine hab ich 160.476.
@kall3: Mit weelchem charakter hast du so viel geschafft?

Antwort #4, 30. März 2009 um 08:40 von COLOSSUSSofKH

also mein rekord liegt nur bei 71'000 ich habs einfach noch nie auf eine richtig gute combo gebracht mein rekord waren 26 und wieviel ist denn euer rekord mit der combo das man auf 200'000 punkte kommt?

Antwort #5, 30. März 2009 um 10:52 von flipmaster

Ich denke mal, wenn man 200000 Punkte haben will, brauchst du einen guten Kombo und du musst mit Spezialattacken oft 5 Sekunden dazubekommen und alle 150 Gegner besiegen, dann bekommt man Punkte für die restliche Zeit.

Antwort #6, 30. März 2009 um 14:07 von Sithmeister

danke für den tipp das es 150 gegner hat wusste ich nicht ich dachte immer es kommen laufend neue mal sehen vielleicht schaff ich ja auch mal 200'000 punkte aber ich glaube ich war noch nie über 80 kills

Antwort #7, 30. März 2009 um 15:03 von flipmaster

also ich hab 187.230 Punkte bekomn

Antwort #8, 30. März 2009 um 20:02 von kuene10

ich hab das mit wesker stars geschafft immer die pistole genommen in kopf geschossen und dann kobrastoß dann kriegt man 5sek+ ^^ aber bei salvatore und anderen zwischen gegenern hab ich die hydra gekommen.

Antwort #9, 31. März 2009 um 15:14 von kall3

Wieso nicht die Magnum? Währe doch schneller gegangen.

Antwort #10, 31. März 2009 um 15:35 von Sithmeister

habs genauso gemacht^^ Schaff aber nicht sovielXD

Antwort #11, 01. April 2009 um 12:32 von COLOSSUSSofKH

ja weil magnum muni seltener zu finden ist ^^

Antwort #12, 01. April 2009 um 12:49 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)