zwei fragen (Spectrobes)

1.was bringt die Fähigkeit ´Sturm´ ?
immer wenn ich sie einsetze bleibt der Spectrobe stehen und zappelt nur rum was bringt das?

2. weiß jemand wo man eine Tabelle oder so mit ALLEN Teamangriffen der Spectrobes finden kann gibt ?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:04 von Game-Mania1995

6 Antworten

zu 1: Der Spectrobe lockt den Gegner zu sich so ist der Partner ungestört um einen Angriff zu starten! Also eher ein Spectrobe mit viel Verteidigung in den Sturm ;-)

zu 2: Gute Frage, wüsst ich auch gerne xD

Antwort #1, 13. April 2009 um 23:30 von engelchen88

trotzdem danke schonmal für die Antwort mit dem Sturm^^

(ich habe keine Schwierigkeiten mit den Krawl,da ich mehrere Tertiär Spectrobes habe und noch vor der Angelegenheit mit den drei Kugeln bin^^)

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:09 von Game-Mania1995

naja ich find sowas wie Sturm auch eher unnötig aber es gibt ja so einge Strategen xD

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:12 von engelchen88

ohh ja kenn ich diese Strategen die die Gegner rankommen lassen die falsche Taste drücken und sterben xD

solchen sollte man den DS wegnehmen und sie Spiele wie Eye Toys spielen lassen (nichts gegen Eye Toys aber da kann man kaum was falsch machen xD)

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:35 von Game-Mania1995

hahaha jaja genau DAS xDDDDD!
Strategie ist bei manchen Spielen total sinnlos...oder sagen wirs so: anders wäre viel effektiver...aber naja hauptsache man kann prahlen "ohhh ja ich habe dieses und jenes gemacht!"

Antwort #5, 15. April 2009 um 21:08 von engelchen88

ja wie die Typen die bei super smash bros melle oder brawl so viel von sich halten wenn sie mehr kills haben als die ándern ^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:04 von Game-Mania1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)