triforce (Zelda Phantom Hourglass)

ich zeichne im tempel d. meereskönigs das triforce in einem durch, dann steht da aber immer nur: nichts passiert...

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:07 von nesthaekchen

4 Antworten

Du musst, wie auf dem schild in sauz' haus steht, auf der richtigen stelle anfangen und dem pfeil folgen, sonst geht es nicht. Ich glaube, man muss unten links anfangen und nach oben zur spitze zeichnen.Bin mir aber nicht sicher, vielleicht musst du auch rechts unten anfangen (sorry kann nicht besonders gut erklären)

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:39 von Inkaflare

nee, hab ich schon versucht, geht nich und das zeichen hab ich auch nachgeguckt, weil ich bei sauz´haus das ding nich gefunden hab. aber trotzdem danke.

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:45 von nesthaekchen

das war bei mir auch. Ich habe dann andauert versucht dieses Zeichen mal größer und mal kleiner irgentann hat es dann geklappt. Ich glaube zum Schluss haben die beiden Enden sich nicht berührt. Sorry wenn das nicht besonders hilfreich ist. :(

Antwort #3, 02. April 2009 um 13:36 von _Luciagirl_

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Tut mir leid hab mich geirrt. vor ein paar tagen hab ichs auch nochmal gemacht und 1. muss man von oben nach unten links zeichnen und 2. hats bei mir beim 1. mal sofort geklappt.

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:33 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)