wann kommt das spiel endlich in deutschland raus? (GTA 4)

es gab viele gerüchte das GTA 4 am 31 märz im februar oder am 29 april rauskommen soll welches stimmt?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 17:31 von gelöschter User

16 Antworten

es ist sicher das GTA IV am 29. April in den handel kommt

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 18:18 von gelöschter User

Korrekt! 29.04.2008 ist 100% sicher! Ob alle Läden genug Kopien haben liegt allerdings an den Händlern! Ich weiß noch das z.B. GTA SA erst eine Woche nach dem Erscheinungstermin wieder vorrätig war!

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 01:47 von gelöschter User

ich würde bei amazon kaufen ist am besten

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 19:31 von Commander_m

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
(An Commander m) Oder so!

8°)

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 00:28 von gelöschter User

Wann kommt es den in der Schweiz raus am 29.04.08 oder später

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:16 von gtagames

schweiz gehört nich zu europa...rockstargames sagt in usa und europa gleichzeitig vllt auch schweiz...ich lass mir gta iv morgens holen

Antwort #6, 01. März 2008 um 14:05 von STYLAR

(An STYLAR) Seit wann ist die Schweiz NICHT in Europa? Wo denn sonst? In Afrika, in Asien, in Australien, in Nordamerika, in Südamerika oder vielleicht in der Antarktis! Pass mal ein bißchen auf in der Schule!

Antwort #7, 01. März 2008 um 16:54 von gelöschter User

In der Schweiz kommt es auch am 29.04.2008 raus

Antwort #8, 01. März 2008 um 18:17 von gelöschter User

schweiz gehört aber trotzdem nicht zu europa,das muss ein gymnasiast wissen,es liegt zwar mitten in europa,gehört aber keinem kontinent an.

Antwort #9, 03. März 2008 um 18:50 von STYLAR

OK! Dann eröffne mit deiner Schweiz eben einen neuen Kontinent! Es gibt nur 7 Kontinente! Und die Schweiz gehört zu Europa! PS: Als Gymnaspast sollte man aber Groß-/ Kleinschreibung beherrschen!

Antwort #10, 03. März 2008 um 21:06 von gelöschter User

Glaubst du, ich habe jedesmal Lust dazu, groß zu schreiben?Naja,Scherz beiseite,aber die Schweiz ist echt ein Staat,der für sich alleine ist.er hat einfach keine zugehörigkeit zu Europa.Und warscheinlich wird GTA IV auch am 29.4 in der schweiz erscheinen.GPOINT,spielst du online?Meine ID ist henpet...nichts für ungut

Antwort #11, 04. März 2008 um 20:18 von STYLAR

ähm... der für sich alleine ist.Er... und Schweiz lol und Zugehörigkeit blabla

Antwort #12, 04. März 2008 um 20:20 von STYLAR

entschuldige,da lag ein irrtum meinerseits vor,du hast vollkommen recht.nobody is perect,especially a gymnasiast.

Antwort #13, 04. März 2008 um 20:42 von STYLAR

Meinste auf der PS3 oder auf dem PC zwecks Online spielen? PS3 und PC, ich bin und bleibe GPOINT!^^

Antwort #14, 05. März 2008 um 16:03 von gelöschter User

ich will ja nicht wissen,welchen g-punkt dein name darstellt,nur leider kenn ich ihn

Antwort #15, 07. März 2008 um 19:48 von STYLAR

Ein Kumpel von mir meinte einmal:"Hey, wenn man deinen Namen abkürzt, kommt Chris G. raus!" Ich fands lustig, aber in Englisch klangs besser! So enstand GPOINT! PS: Kann es sein das dein letzter Satz nicht vollständig ist? ...,nur leider kenn ich ihn

Antwort #16, 07. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)