länder (Empire - Total War)

also welche länder kann man am ende vom spiel alle spielen und auf welche kontinent ausserhalb von europa kann man gehen ?
gibt es da auch noch völker die man spielen kann?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:21 von herki

2 Antworten

Also:
1.Man kann nur 12 Länder spielen, das sind:
Frankreich
Schweden
Osmanisches Reich
Großbritannien
Niederlande
Russland
Spanien
Preußen
Polen-Litauen
Österreich
Marathen
und in der Einführungskampagne "Road to Independece" die Vereinigten Staaten von Amerika.

Irgendwann soll ein großer Patch veröffentlicht werden, der einige Modding Tools beinhaltet, mit denen man angeblich spielend leicht in den Dateien von Empire rumfuschen kann.
Das heißt, dass man höchstwahrscheinlich auch die anderen Fraktionen freischalten kann.

Wenn du allerdings nicht länger warten kannst, hier hat jemand dieselbe Frage gestellt:
http://www.spieletipps.de/g_017611/empire-total...

2. Es gibt insgesamt drei Gebiete die man erobern kann, nämlich Europa, Amerika und Indien. Zudem gibt es noch Handelsposten in Afrika, Südamerika, und Indonesien (das war doch Indonesien, oder nicht?^^), an denen man Handelsposten errichten kann, mehr aber nicht.

3. Siehe 1.

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Also Kontinente auf die du marschieren kannst bzw. Länder sind:

Nord- und Südamerika
Nordafrika
Indien
Naher Osten

Wenn du Road to Independence durch hast kannst du zusätzlich zu deinen Anfangsnationen noch die USA spielen.
Andere Nationen kannst du dir freischalten.Blättere ein paar Seiten von Spieletipps nach hinten da wird das genauer erklärt.

MfG Kraison

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:58 von Kraison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)