Hiilfee! (Lost in Blue 2)

Ich bin beim 4. Strand, aber da beim tauchen...
da is ein hai und ich komme da nicht vorbei was muss ich machen
und wie kommt man weiter?..
in der ruina habe ich schon den einen mann gesehn aber am nächsten tag is er weg..:o.. geist?..
und ein floss am 4 strand habe ich auch schon gebaut.. und wie kommt man weiter :o?

Lg danke für die antworten...!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:38 von NaaNaa

10 Antworten

Hallo,
-wenn der Hai kommt, musst du die Luft anhalten (A)
-der Mann in der Ruine stirbt, wenn du mit ihm gesprochen hast
-mit dem Floß kannst du von der Insel fliehen, den genauen Zeitpunkt weiß ich aber nicht mehr

Antwort #1, 30. März 2009 um 08:55 von gelöschter User

danke ! :)

Antwort #2, 31. März 2009 um 23:30 von NaaNaa

an malinalada,
wo is der tote mann?ich find den nich in der ruine.

Antwort #3, 03. April 2009 um 13:18 von gelöschter User

Hallo,
ich denke, du hast den Mann schon gesehen? Der Tote ist nachher verschwunden.

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich hab den noch nirgens gesehen keinen lebenden keinen toten

Antwort #5, 04. April 2009 um 09:25 von gelöschter User

Hallo Runestar,
entschuldige, hab dich für NaaNaa gehalten. Es muss erst noch ein Erdbeben kommen, dann ist ein neuer Weg in der Ruine frei. In welchem Raum der Mann ist, weiß ich allerdings nicht mehr.

Antwort #6, 05. April 2009 um 10:04 von gelöschter User

das erdbeben war schon ich find den aber nich da is so ein ferschütteter gang is der da drinn?

Antwort #7, 05. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

Hallo,
ja, es braucht noch ein Erdbeben, dann müsste der Gang frei sein.

Antwort #8, 05. April 2009 um 18:22 von gelöschter User

wann kommt das?

Antwort #9, 05. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

Würde ich dir ja gerne sagen, kann ich aber leider nicht. Ich weiß es einfach nicht mehr.

Antwort #10, 06. April 2009 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)