wann? (Zelda Spirit Tracks)

wann kommt das spiel raus?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 16:59 von link98

25 Antworten

ein genaues datum gibts noch nicht in diesem jahr wird es natürlich rauskommen so bald ich einen genauen termin habe sag ich ihn dir bis es kommt hier ein link ich erwarte das spiel schon sehnsüchtig.Nach Phantom Hourglas der nächste Zelda Hit für den DS.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4P...

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:22 von xDarkDragonx

spätestens juni darf ich dir mitteilen.

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:35 von xDarkDragonx

wenigstens eine kleine angabe danke

Antwort #3, 04. April 2009 um 07:55 von link98

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
nein spaetestens august

Antwort #4, 08. April 2009 um 11:04 von loic

ich hab ein wirklich cooles video auf youtube gefunden seht es euch umbedinkt an!&feature=related

Antwort #5, 14. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

das video ist jetzt auch so anders -.- und ich kann es jedenfalls schon juni spielen tja pech ich kann euch ja sagen wie es ist.

Antwort #6, 16. April 2009 um 00:11 von xDarkDragonx

Spirit Tracks ist voll blöd! Die sollen endlich mal wieder ein RICHTIGES Zelda für Wii machen, so wie TP!

Antwort #7, 24. April 2009 um 17:28 von marino11

es kamen schon ne menge jetzt für die wii raus das ist grad mal das zweite für den ds außerdem hast du das spiel noch nicht das heist du kannst nicht sagen das es ,,blöd" ist.

Antwort #8, 24. April 2009 um 18:31 von xDarkDragonx

Aber ich kann mich mit dem DS nicht anfreunden. Weil das keine richtige Konsole ist und auch keine "richtigen Spiele" hat. Ein Zelda für Wii ist meistens besser. Sieht man ja an Twilight Princess (das beste Zelda von allen find ich).

Antwort #9, 30. April 2009 um 19:07 von marino11

geschmackssache, was soll der ds sonst sein außer eine konsole es gibt keinen anderen begriff dafür ok vielleicht handheld, ist aber nichts anderes als ne kleine konsole und es gibt wirklich leider nicht so viel gute spiele da die spielentwickler sich nicht so viel mühe geben mit dem ds leider leider.

Antwort #10, 30. April 2009 um 21:19 von xDarkDragonx

Wie kann man Spirit Tracks blöd finden. Wenn du das noch nich gespielt hast dann kannst du es nich blöd finden. Ich mag Phantom Hourglass mehr als TP. Die düstere und hässliche Grafik von TP ist nichts. Die Geschichte von Phantom Hourglas ist besser und witzigert. Ich freu mich auf Spirit Tracks weil es besser sein soll als PH und wenn das so ist dann ist es das beste DS spiel das es gibt.

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 22:17 von HoZweMu

naja zug fahren is jetz nich so sehr das bekannte zelda freiheitsgefühl

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 20:31 von Oloei

Rollstuhl fahren aber auch nicht oder? -.-

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 13:51 von xDarkDragonx

hab ich das gesagt?

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 07:13 von Oloei

nö aber es tut zelda auch mal gut etwas neues auszuprobieren oder? no risk no fun

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 11:26 von xDarkDragonx

ey leute, dass hier is eine frage und kein streitgespräch xD
aba ich misch mich da mal ein (*rofl*)
TP war der hammer und die story war auf keinen fall schlechter als die von PH, PH war sehr, sehr kurz geraten, da hatte ich nen tag spielzeit und die story war weg (ich muss einräumen mit 3-maliger hilfe der komplettlösung aber trotzdem nur ein tag)
bei TP hab ich da schon länger dran gesessen

Antwort #16, 08. Mai 2009 um 19:16 von Shadow-The-Hedgehog

Naja erstmal soll echt keins streit werden XD zweitens kommts ja auch drauf an ob man casuel oder core gamer ist und wenn man will kann man selbst als core viel aus PH rausholen weil es ja ne menge extras gibt, dan muss man noch berücksichtigen das es ein Nintendo DS ist also nicht die beste konsole der welt und dafür das es der ds ist ,haben sie (find ich) viel aus ihm rausgeholt.

Antwort #17, 08. Mai 2009 um 19:39 von xDarkDragonx

na ja so kann mans auch sehen ^^
na ja, deswegen mein ich ja auch: ich hatte die story nach nem tag durch ;P
is klar, dass das nich das beste zelda aller zeiten werden konnte und es war ja auch nich schlecht ;)

Antwort #18, 08. Mai 2009 um 20:37 von Shadow-The-Hedgehog

Also ich finde von allen Zeldas 'Ocarina of Time' am besten ;)
Es ist halt Geschmackssache ^^
Ich bin aber auch voll auf das neue Zelda für DS gespannt, weil man endlich wieder in Hyrule ist und man wieder die Prinzessin treffen kann :P xD

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

mein fav is TP ;D - okee ich wiederhol mich ;D xDD

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 11:55 von Shadow-The-Hedgehog

Und nur ganz nebenbei wurde bereits von Shigeru Miamoto
bestätigt dass die Jungs von Nintendo schon an einem neuen Zelda für Wii arbeiten.
Und dann gibts noch ein Ocarina of Time remake für Wii.
Ich sag euch was 2010 wird ein geiles Jahr

Antwort #21, 07. Juni 2009 um 13:06 von Andi2808

im ernst, wenn wenn ein OT remake kommt, da freu ich mich echt drauf, denn von TP kann ich nur gutes sagen, dass war ja das letzte und erste auf Wii, also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass OT genauso, vll auch noch besser als TP wird ;D

Antwort #22, 07. Juni 2009 um 14:36 von Shadow-The-Hedgehog

Also ich finde eig alle spiele von Zelda gut,
und es soll ja ein Leebendiges Master-Schwert geben im neuem spiel für Wii

Antwort #23, 15. November 2009 um 16:22 von Tobawi

wir reden hier aber nicht über die wii...also halte dich an den oben genannten titel

Antwort #24, 15. November 2009 um 17:08 von xDarkDragonx

Ha jetz hab ich die letzte antwort geschrieben...damit hier keiner mehr mist schreibt die frage ist ja beantwortet XD

Antwort #25, 15. November 2009 um 17:11 von xDarkDragonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)