Und wieder Fragen :D (Crisis Core - FF7)

So dieses Mal sind es sogar 2:

1. Kann mir einer alle Limit-brechenden-Items sagen und wo man sie bekommt?

2. In Mission 4-4-2 da ist dieser Endgegner der hat ganz normale Angriffe die mir eig. nichts ziehen. Doch dann macht er manchmal so eine, die mich sofort umbringt...soll ich da vllt. schutzbit oder zustandsschutz und tod oder so nehmen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:09 von HalHunter

5 Antworten

Also, nimm Tod und Zustandschutz mit dann biste dagegen immun. Zu den Sachen: Ich weiß nich mehr wo die sind aber Schattenninja oder so bestimmt. Invictus: Bricht Schadenslimit findest du in der 9-er Missionsreihe 2 mal. Die andern weiß ich nich mehr außer Adamanreif bricht das TP- Limit

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:45 von Schwarzkunst

Da muss wohl der CC-Meister ran^^
Schaaaatteeeeeenniiiiinjaaaaaaa :D

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:58 von HalHunter

Nimmste meine Hilfe auch an?

-Schwarzkappe=bricht AP=Abschluss M7-3-1;Kiste in M2-5-5 und M9-3-3
-Goldspange=bricht MP=Abschluss M2-5-6,M7-3-4;Kiste in M9-2-5 und M9-6-4
-Adaman-Reif=bricht TP=Abschluss M7-3-6;Kiste in M9-2-4 und M9-5-4
-Invictus=bricht Schaden=Abschluss M7-4-6,M9-5-1;Kiste in M9-6-3
-Genji-Rüstung=bricht TP(Auto Radix,Auto Regena)=alle DBW-Bilder auf 100%
-Genji-Reif=bricht Schaden(Angriff immer kritisch)=Kiste M9-6-4
-Deus-Schlächter=bricht alle Limits(erhöht alle Werte+Auto-Analyse)=Abschluss M9-6-6
-Taira-Seele=bricht alle Limits(erhöht alle Werte,verursacht aber Fluch)=100% Missionsabschluss

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:54 von hw-dragon

ok danke das ist perfekt^^

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:10 von HalHunter

Deus-Schlächter erhöht alle Werte um 50 und Taira-Seele erhöht keinen einzigen Wert, verursacht aber ne Menge positvier Effekte^^ das musste man noch verbessern^^ und außerdem ist es nicht schwer das zu finden, man muss nur die richtigen Seiten kennen^^ naja man kann es auch so wissen, und ihr sollt mich nicht cc-meister nennen -.- Devasta und hw-dragon beantworten zum Beispiel auch sehr gut die Fragen^^

PS: Schwarzkappe und Goldspange sind unnütz^^ viel besser ist der Genji-Helm da der Verbrauch von MP und AP stoppt^^

Antwort #5, 29. März 2009 um 23:10 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)