Ich habe 3Fragen (FF X-2)

1.Bestechen muss man Glücksspieler haben?
2.Wie besiegt man Shinra ohne die Geos Maximus Münze
3.Wie besiegt man Exodus und Trema

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:21 von mostwantedUSA2

17 Antworten

1.ja musst du
2 ultima münzen *grins*
3 also ich hab alle als maskottchen gemacht und einen glücksspieler dann hab ich exodus mit 1.000.000 gil bestochen !
bei trema hab ich dann alle zu maskottchen gemacht hab eine lebensquelle geworfen und und eine chocobo daune, hatte die accessoires katzenjammer und kristallband bei allen 3 , dann hab ich eine kostümpallette mit mp1 gehab!man kann aber auch eine dreigestirn werfen , dann hab ich paine immer mit kaktor mg und yuna mit mog strahl angreifen lassen , rikku war zum heilen da , wenn man etwa sicher so 15 runden besteht kann man rikku zum schützen machen und mit kugelhagel angreifen wenn sie im gelben bereich ist und yuna und paine werden zu heilern! das war meine eigene taktik ich hoffe sie kann die helfen !

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:34 von Rikku_Hero_DBSK

Leider nicht ich versuch mit so eine taktik wenn dass nicht zu crazy ist hir ist dei wenn yuna im gelben bereich is balla ich ein kugelhagel mit katzenjamma und ist exodus tot geht meine yuna in samurai und haut ein magicus rein und verwandet sich in ein schütze zurück und haue kugelhagel rein rikku und paine machen fast immer dukle macht wen nich wieder beleben sie yuna wen trma sie kampfunfäig gemacht hatt neft er so doll hau ich irgend wann yunas spiezie kostüm rein und mache ihn entgültig tot denn yuna hatt 15.000 HP dann ist er auf jeden fall tot

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:46 von mostwantedUSA2

WOW voll aufwendig kannst aber vergessen wenn du keine lebensquelle wirft macht er meistens sofor ultima und ihr seid alle platt xD

Antwort #3, 29. März 2009 um 22:55 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mist na toll dann muss ich ja diese scheiss münzen wiedie ?münze wo Tidus drauf ist wo her ich dass habe verrate ich nicht das ist ultimative münze mit sollx5 da hatt sogar der spitzhut probleme dre mit 300soll ausgraben die schagzen drauf heisst 1:125000

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:07 von mostwantedUSA2

nee nee ich haue einfach magicus im gelben berich rein da hatt
absulut und wenn kann ja heute esausprobieren ich mache ihn platt und ausserdem dass spezi kostüm mit doppelten hp wert
da flieg ich ausserdem aufdie fresse und noch nee frage reicht auch tombery münze

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:17 von mostwantedUSA2

na ich sag dir du wirst dich grün und blau ärgern weil du dauernd gegen trama verlierst ! sag mir bescheid wenn du ihn geschafft hast !
ja wenn du gut rechnen kannst ^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:38 von Rikku_Hero_DBSK

nö ich verliere an dauerd gegen Exodus

Antwort #7, 01. April 2009 um 13:57 von mostwantedUSA2

Also Der Ist einfach Mit der KugelHagel Technik ! Oder Dem Bestechen

Antwort #8, 01. April 2009 um 15:07 von Rikku_Hero_DBSK

dass problem er haut andauernt anfang jeglichen seins und paine ist als letzte da und dass gleich nochmal rein oder erballart sie gleich mit seinem angiff um und dann wieder GAME OVER das gotzt mich an

Antwort #9, 01. April 2009 um 16:55 von mostwantedUSA2

Na Du Musst Im Macalania Alle In Den Gelben Bereich Bringen Läufst Dann Zu Exodus Betonung Auf LAUFEn und Den Katzenjammer An und Dann Sofort Kugelhagel ! Wenn Du So Lahm Bist Und Bei jediglichen Sein Ihn Nicht Töten Kannst ... Vergess Trema Und Wenn Er eine Attacke macht Dann Stirbt Nur einer Aber Das Ist Egal ^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 16:22 von Rikku_Hero_DBSK

Versuche es so : Trema mag ja der stärkste Boss in FFX-2 sein, aber er ist nicht wirklich schwer, wenn man weiß, wie man vorgehen sollte. Dieses Video soll euch einen Überblick über Exodus und Trema geben und wie man gegen sie vorgeht.

Yuna
Lv. 99
Kostümpalette: Kunst der Abwehr
Kostüm: Berserker, Dunkler Ritter
Accessoires: Champion-Gürtel, Kristallreif

Rikku
Lv.99
Kostümpalette: Kunst der Abwehr
Kostüm: Berserker, Dunkler Ritter
Accessoires: Kaiserklaue, Kristallreif

Paine
Lv.99
Kostümpalette: Kunst der Abwehr
Kostüm: Berserker, Dunkler Ritter
Accessoires: Kaiserklaue, Kristallreif

Exodus (200.000 HP [210.000 HP])
Bevor ihr euch Exodus stellt, solltet ihr erst einmal genügend andere Weapons (Omega Weapon, Ultima Weapon) besiegen, bis der Oversoul erreicht ist. Dadurch wird der Kampf um einiges leichter, denn Exodus' physischen Angriffen könnt ihr dann mit dem Ausweichkonter des Berserkers entgehen.
Benutzt eine Chocobo-Daune um in den Hast-Zustand zu kommen und werft einen Mondschleier um Shell hervorzurufen.
Falls Exodus euch mit seinen magischen Angriffen Schaden zufügt, könnt ihr euch durch ein Final-Elixier heilen, denn für Trema ist es besser, alle HP zu besitzen.

Antwort #11, 02. April 2009 um 19:15 von philip98

Trema (999.999 HP)
Das Wichtigste ist wohl, sofort zum Dunklen Ritter zu wechseln, da dieser eine hohe Abwehrkraft besitzt und Tremas physische Angriffe auf ein Minimum reduziert. Auf der "Kunst der Abwehr"-Kostümpalette könnt ihr euch dadurch auch noch 20 Extra-Punkte für die Abwehr verdienen.
Dann solltet ihr noch einen Lichtschleier benutzen (Protes) und damit eure Abwehr zusätzlich erhöhen. Mit einer Lebensquelle könnt ihr Trema fast sämtliche MP entziehen und so verhindern, dass er die gefährlichen Zauber Gravitas, Flare und Ultima einsetzt.
Ihr könnt auch wieder eine Chocobo-Daune benutzen, aber es ist für diesen Kampf kein Muss. Wichtig ist, dass ihr ein Dreigestirn (alternativ auch 3x Zweigestirn) einsetzt, das bewirkt nämlich, dass der Dunkle Ritter durch seine Dunkle Macht keine HP mehr verliert. Mit dieser Attacke solltet ihr nun angreifen, immer und immer wieder.
Tremas Attacken können euch nicht wirklich in Bedrängnis bringen, trotzdem solltet ihr hin und wieder mit X-Potions oder Final-Elixieren für Heilung sorgen.
Wenn Trema ungefähr die Hälfte seiner HP verloren hat, benutzt er "Meteo", einen mehr oder wenigen starken Zauber, der leider keine MP verbraucht. Theoretisch ist auch dieser Angriff nicht gefährlich, kritisch wird es nur, wenn viele der Attacken sich nur auf eine Lady beziehen. Falls diese dann kampfunfähig wird, müsst ihr sie schnellstens wiederbeleben und zumindest den Protes-Zustand erneuern.
Hin und wieder kommt es vor, dass eure Damen sich in einer Art Stoppzustand befinden (bei mir jedenfalls), der dann allerdings nicht durch eine graue Leiste gekennzeichnet ist. Das könnt ihr allerdings durch eine weitere Chocobo-Daune verhindern.
Später wird Trema eventuell noch einmal zu "Meteo" greifen, aber wenn ihr immer weiter Dunkle Macht einsetzt und regelmäßig heilt, sollte dieser Kampf kein Problem darstellen.

Antwort #12, 02. April 2009 um 19:16 von philip98

hatt sich erledigt ich besteche ihn ist besser weil dann bekomme ich dunkel kristalle und denn anderen haue ich eine lebensqulle rein weg und dreigesirn und shell und portes und dunkle macht die ganze zeit darvon kenne ich ein video auf YOUTUBE

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:29 von mostwantedUSA2

ja bestechen *freu*
Du schaffst das

Antwort #14, 03. April 2009 um 19:27 von Rikku_Hero_DBSK

ich ´habe lebensqeullen schaff ihn trotzdem nich weil er metoe macht und dann haut er richt tig viele angriffe rein aber er tötet dann yuna deshalb hoffe ich auf glücksrad mit BINGO weil dan kann es sein das ich 1.250.000 bekomme dass wer krass

Antwort #15, 04. April 2009 um 17:05 von mostwantedUSA2

ach ya hab shinra so besiegt mit behemoth gigas bomber tombery
Münzen

Antwort #16, 04. April 2009 um 18:15 von mostwantedUSA2

Ach kak auf kugelhagel und katzenjammer mit VERNICHTUNG und VIERERWÜRFEL macht man mehr schaden ich setze beides an das geht am schnellsten und ich lach mich schrott wie schnell er tot geht
LOL

Antwort #17, 05. April 2009 um 09:52 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)