Yasmit (FF 12)

Wie kann ich die letzte TP leiste abziehen?
Ich sterbe immer

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:21 von Simon-J

11 Antworten

Rausgehen, speichern und frisch gestärkt mit allen Zaubern die dir einfallen zurückkehren.
Wenn du wieder kurz vorm abkratzen bist, das ganze wiederholen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 17:29 von sin-slayer

ja mach ich ja aber dann muss ich das ja ca. 20 mal machen

Antwort #2, 29. März 2009 um 17:33 von Simon-J

dann hilft alles nix mussst eben noch bisschen trainieren
oder du machst dir einen tank und zauberst auf den immer revers und armor.

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:02 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach, scho allein bis du Amor gesprochen hast bist du mindestens 5 mal gestorben.
Am Schluss die Hilfszauber ausschalten, und nur noch zuschlagen.
der Rest wie Sini gesagt hat.
Funktioniert so prima.

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:12 von DicloniusLucy

weis net lucy bei mir hat es immer wunderbar funktioniert.

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:15 von Basch14

Yiasmat is zum Ende hin so aggressiv, das du froh bist wenn du überhaupt mal einen Treffer landen kannst, bevor du schon wieder ins Gras beißen musst.
Bei mir bestand das Ende des Kampfes, aus:
Reinrennen, Hauen, Tot sein, Reanimiern, Tot sein, Hauen, Tot sein, mit einem Char rausflüchten, Speicherkristall suchen, aufladen, speichern, alle möglichen Zauber auf mich sprechen, reinrennen, draufhaun, tot sein...
weißt ja wies weitergeht.
Also ich empfehle es nich wirklich zum Ende hin noch mit Amor weiterzumachen...am Anfang is es okay, aber zum Schluss bringst gar nichts mehr da die ja eh alle 10 sec. abkratzen.
Und bis du dann wieder Armor gezaubert hast...is scho wieder der nächste tot.
Oh ja.

Antwort #6, 29. März 2009 um 18:26 von DicloniusLucy

hmm nicht unbedingt da musste halt bei min 2 blutschild anlegen dann gehst du nicht alle 10sec tot ich hatte aber nur einen und habs meinem tank angelegt und armor auf ihn gesprochen+revers und wie gesagt ich fand es hat gut funtioniert vielleicht hatte ich einfach nur glück aber ernsthafte probleme hab ich eig. mit ihm net gehabt...

Antwort #7, 29. März 2009 um 20:11 von Basch14

Yiasmat ignoriert zwar Reflek, aber das sagen wir ja niemanden.

Antwort #8, 29. März 2009 um 20:14 von sin-slayer

? ich hab nix vonwegen reflek gesagt.

Antwort #9, 29. März 2009 um 20:28 von Basch14

Ich meinte Reflex.

Antwort #10, 29. März 2009 um 20:30 von sin-slayer

aso naja dann hat das eben nix gebracht ändert aber nix daran das ich kaum probleme mit ihm hatte.

Antwort #11, 29. März 2009 um 21:39 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)