ich glaue ich lasse das spiel sein (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

bin jetzt schon zum 7 mal bei lezart gescheitert ich schaffe den nicht meine valkyre ist level 55 und die anderen sind so 62 ich schaffe es zwar den kristal zu zertöhren aber lezart macht mich immer fast gleich platt was kann ich tun und wo kann ich das ende ansehen ohne lezart besiegt zu haben

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:52 von kat18

5 Antworten

youtube...?haste schonmal versucht deine einherjahr großzuziehen ?versuch mal alle mit einer guten ausrüstung zu entlassen...die items die du bekommst behalten (also die edelsteine usw.)dann mach lezard platt (wie gesagt da mit dem kristall und so) dann hast du ja zwischendurch nochmal die möglichkeit auf das menü zuzugreifen gib alle steine (zb rosa edelstein) und dinge wie zauberer zuversicht und all dieses zeug der valkyrie rüste sie gut aus achte auf die talente zähigkeit !unbedingt!was anderes kann ich dir auch nich raten aber das wird klappen...achja und trainiere einen zauberer der möglichst heal schon beherrscht!versuch bei dem tor der engel wenigstens gabriel celeste zu besiegen der gibt ein gutes zepter für zauberer (ist auch nich schwer dauert nur lang) aber is kein muss ...viel erfolg

Antwort #1, 29. März 2009 um 23:48 von LennethValkyrie

Solltest auch die Ganzen Kristalle die im Turm stehen entweder entfernen oder selbst mitnehmen. Der für die Höheren Resitenszen ist z.B. sehr praktisch. Zum einen macht Lezard weniger schaden und der nimmt durch Nibelung Valesti einiges mehr an schaden. Wenn du en Gutes schwert ausm Tor der Engel hast kannste Lezard in 2-3 Kampfrunden besiegen.

Antwort #2, 30. März 2009 um 01:45 von gelöschter User

ich habe schon alle leute frei gesezt und es der valkyre vor den kampf mit lezart gegeben und ich habe auch das das zepter von gabriell und bin schon level 72 , 64 und wo ist das gute schwert im turm der engel

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:15 von kat18

du musst jetzt odin bzw wodan besiegen dann laufen da starke gegner rum (ull hat den stärksten bogen für rufus heimdall gute schwerter für alicia)

und das stärkste schwert kriegste erst wenn das tor der engel 10 mal durch hast...

Antwort #4, 01. April 2009 um 22:15 von LennethValkyrie

Ich hab Lezard ziemlich easy mit dem schwert Dainslef (750 ATK glaub ich) geschafft hab aber keine ahnung mehr wo ich das herhab.

Antwort #5, 02. April 2009 um 01:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)