Wichtige Frage !? (FF Echoes of Time)

Also,
die Charaktere können ja so Fähigkeit erlernen das man
3 Magiekreisel stappeln kann.

von Beginn an kann man 2 Magiekreisel stappeln und hab vor kurzem die Fähigkeit "3 Magiekreisel stappeln" bekommen aba weiß nicht wie die funzt, kann noch imma nur 2 stappeln ?
muss man da was anderes drücken oda was bestimmtes machen ?
bitte helft mir !

danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 17:58 von PlayaStorm

3 Antworten

ähm, ja, das Problem hatte ich auch. Ich KÖNNTE auch schon 4 stapeln, nur das blöde ist, man braucht noch die Fähigkeit Ringsperre. Ringsperre 2 zum Beispiel. Dann kannst du 2 Ringe arretieren (hätten die da nicht ein einfacheres Wort nehmen können, wie festsetzten?(!)) Und den dritten dann wie gehabt draufsetzeen. Besonders bei großem Schaden mit Vitaga hilfreich.

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:56 von Done95

ich denke da sist dann für mehrspielerpartiern gedacht ich könnte nämlich auch schon 4 ringe stapeln nur kann ich erst 2 arretieren8du hast recht isn dummes wort^^)

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:06 von Notyou

doch, man lernt die Ringsperre 3 i-wann im Level 50er Bereich. Ist zumindest bei meinem Yuke so. Weiß nicht, ob sich das von Volk zu Volk unterscheidet. Habs heute bekommen und ich sag nur: COOLE ATTACKEN!

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:46 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)