Bananen (AC Wild World)

Ich weiß, Bananen gibt es in acww nicht. Ich wollte nur Fragen wie der diesen Bananenbaum gemacht hat. Vllt mit Ar oder ein Hack?



Das Video heißt: Banana tree

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:11 von marcand2002

11 Antworten



Meinst du das Video?!?

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:14 von Sabrina3

Ja, genau das.

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:14 von marcand2002

hmm also ich hab mal gehört dass das mit cheats so geht!
also anders gehts auch nich!
aba code oder so kenn ich nicht!

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:17 von Sabrina3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jaja müssen cheats sein. oda jemand hat das spiel verändert. wenn ihr wisst was ich meine xD

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:22 von Animal-crossing-codes-girl

gib ma bei google cheats für acww ein
da müssten eig alle kommen

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:23 von AnimalCrossingWildWorld97

hehe kla wenns geht!^^
lustig! xD
joar kann man machen!

Antwort #6, 29. März 2009 um 18:26 von Sabrina3

naja wahrscheindlich hat er/sie auch gerade auch alle möglichen früchte eingestellt z.B. Granatapfel, Sternenfrucht u.s.w. xD

Antwort #7, 29. März 2009 um 18:27 von Animal-crossing-codes-girl

Cool, das geht?!

Antwort #8, 29. März 2009 um 18:28 von marcand2002

wahahaha ecgt is ja lustig!
was es nich alles gibt! xD

Antwort #9, 29. März 2009 um 18:29 von Sabrina3

ja können aba nur wenige. man muss selber nintendospiele machen können nd dann weiss man wie. man muss nur etwas in der DS-karte ändern und wissen was man verändert und hoffen das das spiel nicht kaputt geht oder störungen hat. das spiel geht aba meistens kaputt so wie schon gesagt xD aba glaub das ist illegal.

Antwort #10, 29. März 2009 um 18:33 von Animal-crossing-codes-girl

Sabrina3 lach mich nicht aus! Schlieslich weisst du ja auch nichts davon! Schau doch mal im I-net auf www.Nintendo.com oder Google, Wikipedia oder YouTube.

Antwort #11, 30. März 2009 um 12:20 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)