TP...zu wenig (Crisis Core - FF7)

Hey Leutzz...

Ich habe schon einmal diese Frage gestellt, dessen antworten mir jedoch weitere Fragen aufwurfen :D

also...
Ihr habt mir geraten eine starke mit einer schwachen Materia, inkl. den chocomops-Federn zu Fusioneren...doch:
Ich habe nur Drei Federn , mit denen ich inkl. tp-verstärker nur 5000Tp hin krieg...

Woher bekomm ich die Federn?
(Wenn, dann könnte ich sie nur in einer Mission holen, bin nämlich gerade bei Sephiroth...der einzige Speicherpunkt)

noch eine frage...

Den Wall, muss ich da diese 3 Wunder machen?welche sind die und wo?

wie gesagt, ich könnte sie nur În einer Mission mir holen :-(


Thx im Vorraus :D


mfG

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:49 von Kinghopperich

6 Antworten

An den Wundern biste schon vorbei glaub ich aber ich hab dir doch ne Mission geschrieben in der du wall bekommst

Antwort #1, 29. März 2009 um 18:54 von Schwarzkunst

Mach Auf der Jagd nach Kostbarkeiten, da dürftest du einige finden!

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:55 von Schwarzkunst

@ Schwarzkunst

ja, hab das aber nich verstanden wie du das gemeint hast... das waren ja irgendwie zahlen...undgefähr so aufgeschrieben
3-5-3

was hätte das bedeuten solln?
sry

aber thx

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:58 von Kinghopperich

also die 1. zahl ist der ordner auf missionen gehen und dann abzählen von oben also ist 3 dann genesis horden dann darauf X und wieder abzählen usw. dann noch mal X und wieder abzählen dann hast du genau die mission die ich meine!

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:54 von Schwarzkunst

er meint wenn du auf der missionsliste bist suchst du erstmal die 3 mission. dann kommt eine neue liste, da nimmst du die 5 mission. und dann kommt wieder eine liste und du nimmst die 3 mission. macht: 3-5-3! übrigens wirst du diese schreibweise hier noch ganz oft finden also gewöhn dich schonmal dran :D

MfG

Antwort #5, 29. März 2009 um 19:55 von HalHunter

xD wenn es um Missionen geht wird nur diese Schreibweise genommen, da sich bei 300 Nebenmissionen keiner merken kann wie die alle heißen^^
du kannst auch noch Elexire und Phönixfedern hineinfusionieren, oder TP-Verstärker+100%. Einen TP-Verstärker+100% erhälst du so: Kaufe dir zwei TP-Verstärker+10% fusioniere sie und lege 80 Potions hinzu, du hast einen TP-Verstärker +50%, nun machst du dir einen zweiten und fusionierst diese beiden miteinander und nimmst noch 60 Potions dazu, du hast einen TP-Verstärker+ 100%.
Phönixfedern und Elexire erhöhen auch pro Stück um 10%, aber es sind eigentlich bis Minerva nur die Elexire zu empfehlen.

In der Mission 6-2-4 ("Das Soma-Rezept") bekommt man als Belohnung wenn man die Mission erfolgreich beendet 20 Elexire.

Antwort #6, 29. März 2009 um 23:16 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)