einige fragen (Monster Hunter Freedom)

ich hab n paar fragen zu mhf
1 wie geht man am besten beim gypseros(diesem gift wyvern) vor habe attentäterdolch
2brauche viele scheibenstein wo kann man welche finden
3welche waffen benutzt ihr mehr schwert und schild oder doppelklingen?
4gibt es auch kut ku beinschienen oder kutku helm?
5ich muss dem yian garuga ´´wehtun´´ sozusagen beim dorfchef wie gehts ohne zu sterben?
6welche waffe ( am besten mit stammbaum) würdet ihr einem anfänger empfehlen am besten eine leicht zu bekommen(materialien)?
7rathian rathalos welche rüssi welche waffe und welche taktik?



thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:51 von Locra

4 Antworten

1.immer zwichen seinen Beinen stehen und druff kloppen^^
2.Abbaustellen oder sammel quests drinnen (****) wüste und sumpf
3.mehr gs (Groß schwert) aber gegen manche monster in Jr.5 hilft mir doppel klingen
4. nein
5. als anfänger immer auf den kopfhauen wenn ihr du dir sicher bist das er gerade keine attake macht und is egal wenn du stirbst der schaden bleibt solange am garuga bis er stirbt
6. Jägerdolch - Jägerdolch+ - Giftstreit axt - giftstreit axt + ... und kp aber giftstreitaxt mach locker nen rathalos platt.
7. am besten kutku rüstung dann gs mit über 500 und blitzbomben 5 (Blitzkäfer+Bombenmaterial) -kriegt man auch 4 stück in der velocidrome quest wald und hügel- blitzbomben werfen vor den kopf stellen und drauf hauen beste taktik dabei ist erst kopf dann flügel und dann schwanz abschlagen dann ist er überall leicht verwundbar. das schaffste schonXD

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:03 von lao-chan-lung-reiter

mach schild und schwert dann, wenn du gypceros besiegt hast machste den am besten bis du aus attentäter giftaxt machen kannst
dann machste giftstreitaxt und damit kannste sogar den rathalos besiegen

den garuga musste nich machen mach ein paar mehr quests bei q***
dann kannste dringende quest den rathalos machen

also für den rathalos:also mach dir nach gypceros die giftaxt und dann giftstreitaxt (dringende quest rathalos geht gut wenn man ne rathalosrüssi hat) also: der rathalos bei dem dorfchef bei q* bei eiersuche is schwächer also nimm tränke megatränke(trank+honig) und paintballs mit dann killste den ein paarmal und dann machste ne rüssi für rathalos dringende quest

und jetzt die taktik:wenn er sich langsam zu dir umdreht dann spuckt er feuer da kannste ihm auf den kopf schlagen(seine schwachstelle) wenn er sich schnell umdreht dann rennt er da kann ich dir nur den tipp geben: steh niemals still beim kampf gegen den geh immer nach rechts oder links und wenn er rennt dann renn nich weg sondern mach ne rolle ein bisschen nach vorne und weit zur seite. wenn er in die luft fliegt dann auch immer in bewegung bleiben weil der feuer spuckt und wenn es geht dann bleib ganz in der nähe des schattens unter ihm.
soich glaub das war es wenn du fragen hast, dann frag mich aber ich bin au erst bei q**** und hab das letztens erst gemacht

na ja besieg den bei eiersuche ein paarmal dann mach ne rathalosrüssi dann mit der taktik zu dem bei dringende quest

Antwort #2, 30. März 2009 um 13:05 von XxichbinsotollxX

ey das mit dem abschlagen is zu schwer am anfang immer auf den kopf besonders beim fuerspucken das musste immer ausnutzen

ps: ich hab den gypceros mit nem großschwert gemacht aber jetzt nehm ich immer meine giftstreitaxt(eine der besten waffen für anfänger)

Antwort #3, 30. März 2009 um 13:07 von XxichbinsotollxX

ok danke ich werds heut versuchen^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:34 von Locra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)