God of War 3 Erscheinungsdatum (God of War 3)

Ich habe auf einer Spieleseite gelesen das es am 5 Dezember 2009 rauskommen soll

Frage gestellt am 29. März 2009 um 18:59 von Tyronix

25 Antworten

ja das simmt so um den dreh es gibt noch kein termin aber es ist sicher das es ende dieses jahres erscheint

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:05 von jerry-11111

wow dA kann ich mich ja gleich wahrm anziehen =DDDD

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:33 von naruto36

nein maerz 2010.

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:48 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ne das stimmt nicht

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:42 von Tyronix

burschen streitets nicht esist schon draußen. hehe

Antwort #5, 08. April 2009 um 23:16 von ibo_elmas

was? schon draussen damn du aus dem all kommen. falls du sehen kannst in youtube sind weder gameplays noch walkthoghs.

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:06 von nightmare_creature_returnts

Nichts gegen die Ps3 aber die spiele sind so gay die meinten das god of war 3 genau an dem tag rauskommt wo gears of war 2 für die xbox 360 erscheinen soll. Jetzt verschiebt sich das Spiel wieder um 10 jahre erst war die rede davon es kommt weihnachten 2008 jetzt wieder weihnachten 2009 und aufeinmal wieder 2010 Playstation ist einfach nur lächerlich verschieben ihre termine nur wie arm ist den das xD. Kriegen anscheinend nichts auf die reihe

Antwort #7, 09. April 2009 um 16:29 von Pipo17

hier könnt ihr es euch angucken http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #8, 09. April 2009 um 21:58 von Tyronix

pipo 17 ich weiß das du neidisch bist und deshalb die playstation so nieder machst... armer junge ? transe ?

dafür geht die ps3 nicht so schnell kaput wie ähmm... wie heißt das schrottding ? xbox müll60 mit seinem RROD =)

Antwort #9, 20. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

LoL Pipo, Microsoft kauft sich doch eh nur exklusive Spiele die haben 50% nur eyklusiv Titel, das heisst sie vertrauen nur ihrem geld. Sony "verschwendet" kein Geld nur um ein Exklusiv Titel zu bekommen.

Und ja es müsste dieses Jahr Weichnachten rauskommen ^^

Antwort #10, 21. April 2009 um 21:58 von MomoPlaya

nein 2010

Antwort #11, 22. April 2009 um 01:05 von IX_Alucard_XI

ultimate ninja 1 der war gut nur weil er neidisch ist bestimmt.
wenigstens kann man da was kappieren im gegensatz zu xbox 360 das ist mit xboxlive verbunden oder so ein dreck die spiele sind aber geil für die ps 3 die dei es haben können sich freuen . ;)

Antwort #12, 22. April 2009 um 19:53 von ibo_elmas

hey pipo 17 der einzige der hier arm ist bist du weil du dir keine ps 3 leisten kannst .

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 17:18 von fallout-player

du hast recht (fallout-player) "wenn sie reden , dannn lass ma sie reden"

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 17:44 von ibo_elmas

jo genau

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 18:32 von fallout-player

märz 2010

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 00:08 von doenerverkaeufer

Nein es kommt 15. November 2009 rauß wurde bei der E3 bekannt gegeben.

Antwort #17, 04. Juni 2009 um 18:42 von jerry-11111

jo genau das hab ich auch gehört

Antwort #18, 04. Juni 2009 um 19:22 von fallout-player

aber in den news davor wurde gesagt märz 2010 und am tag danach erst 15 november

Antwort #19, 04. Juni 2009 um 23:00 von doenerverkaeufer

jup bei gameonly steht das auch

Antwort #20, 05. Juni 2009 um 06:45 von Tyronix

bei der letzen E3 sagte der typ das es märz 2010 rasukommt

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 02:05 von TripleM

und bei ps3 muss man net pro jahr 60Euro hinlegen nur um online zu spielen!

Antwort #22, 18. Juni 2009 um 16:11 von Thomas64

ja das ist auch ein grund aber es ist einfach so sehen wir die realität ins auge xbox360 ist ein billiges prudukt.
Ich hatte selber eine und weiß wo von ich rede ich habe mittlerweile sogar 2 ps3 mit ps2 laufwerk im haus.
Ps3 forever habe sogar meine psp nds und natürlich die rodbox ensorgt.
Ich enjoy es jeden tag links und rechts eine ps3(60GO)hehe andere spieler müssen sich mit eine rodbox rumärgen,allein der controller gehört gegen die wand gedonnert.
Ich hab sehr lange gebraucht um überhaupt damit klar zu kommen die analog stick sind eins oben eins unten microssoft musss betrunken gewessen sein so einen müll überhaut zu entwickeln.

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 18:07 von jerry-11111

das ist die wahrheit ich stimme dem voll zu

Antwort #24, 20. Juni 2009 um 11:02 von fallout-player

xD ich stimme dem auch 100 prozent zu xbox gehòrt aufn mùll ! ja und mit dem release date...jeder sagt was anderes, das nervt...aber ich glaube auch an 2010, aber hoffe das es frùher kommt^^

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 17:06 von Gogetos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)