farmen -.- (Metin 2)

Wie bekomme ich am schnellsten 25kk zusammen bin lvl 65 -.-

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:48 von fruck95

6 Antworten

ppff... das ist eine monster summe um das geld aufzutreiben brauchst du monate
lvl einfach und wenn du gute sachen dropps verkauf die oder lvl ander für geld
oder wenn du fiss bist kannst du ja bei wertvollen items (Aura des schwertes) usw..
den handelsbug einsetzen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. März 2009 um 22:42 von gelöschter User

Also du kannst in einer Woche 50-60kk zusammentrommeln.
Das brauchst du dazu:

Krieger (Mental) Ungefähr lvl 30
Vollmondschwert ab +6 oder ein Breitschwert +9
Eine sehr gute Rüstung
und viel Verteidigung und Angriff.

Und so machste in einer Woche Mindestens 10kk,
aber nur wenn du exakt dass machst was ich jetzt schreibe:

Du gehst Map 2, dort wirst du Zahlreiche metins finden, die werden wegen deiner guten Rüssi und Schwert kein großes Problem darstellen.
Du darfst ruhig fies sein, ich weiß, hört sich jetzt gemein an, aber die Erfahrung konnte ich selbst machen.
Du solltest alles was sertvoll ist holen, egal ob es gemein ist.
Du darfst NICHT reden, NIE gar nicht, niemanden beachten und einfach weiterfarmen.
Jeden Metin den du siehst angreifen, und möglichst gute sachen droppen.
Nur der Schlaue überlebt.
Dann musst du dir einen Verkaufs-Character zulegen, den fütterst du mit allen sachen die du gefarmt hast, und solange er einen Laden macht, kannst du Sachen weiterdroppen.
Du darfst alleshöchstens lvl 35 kommen, da dann die besten sachen bei Metin der Eifersucht zu droppen sind.

mach das mal eine gnaze Woche, du wirst dich wunder wie reich du geworden bist dadurch.
ich habe es mal 2 Tage gemacht, Ergebnis:5.8kk
Ich brauchte das geld für meinen Kampfgaul.

mach es so, es wird dir helfen.

Sauerklee

Antwort #2, 30. März 2009 um 07:43 von Super-Sauerklee

o.O kg kostet doch "nur" 500k
du bist nicht zufällig 17 server? dann könntest mir was abgeben ^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:15 von battlefield2

@ battlefield2: na ja KG- Quest schafft man nicht alleine, man brauht ca. 7 Helfer und die wollen immer yang, also 7 mal 200-250k= 1,4kk- 1,75kk + 500k= 1,9kk- 2,25kk und dann noch genügnd Karotten +250k= 2,15kk- 2,5kk

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:00 von gelöschter User

hehe, ich habe ein paar geile spartricks^^
ich bin server 9
!

Sauerklee

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:32 von Fortinbras

ich nicht kumpel: hab einige schulkollegen (5) und eine bruder wenn ich mal alle zusammentrommle dan brauch ich keinem was angeben, und karotten kan ich droppen! außerdem sitze ich nucht dauerhaft auf meinem "edelen ross"

Antwort #6, 30. März 2009 um 21:46 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)