Waldelfin? (Sacred)

Wie sollte man am besten skillen wenn man eine Waldelfin sielt und auf was sollte ich bei den gegenständen achten?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:07 von mentalcheater_der_dritten_welt

6 Antworten

Also es kommt darauf an ob du cheatet oder nicht. Wenn du cheatest ist es wohl daas beste, alles zu machen^^ aber ich persönlich bin nicht so der cheatertyp. Wenn du nicht cheatest würde ich meine Fähigkeiten als Bogenschütze verbessern, da die Waldelfin so gut wie nie Nahkampfwaffen trägt. Außerdem sind Magische Kräfte nützlich, es bleibt dir jedoch überlassen was für eine Art von Magie du erlernst. Auch würde ich, wenn du ein bisschen besser bist, die Fähigkeit Reiten erlernen. Pferde reiten zu können ist wichtig, wenn du auf langen Resen keine Zeit und Lust auf Kämpfe hast. Ansonsten musst du dir überlegen, ob du lieber offensiver oder devensiver sein willst. Hoffe, ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:05 von gelöschter User

Also meine elfin ist jetzt stufe 15 und ist geskillt auf : fernkampf-mondmagie-reiten und die anfangstalente. wie soll ich nun weiterskillen? welche zauber sind bei hoher ausbau eig. die besten?

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:12 von mentalcheater_der_dritten_welt

Die Pfeilzauber hauen Bei hohem Level richtig rein
Ich hab Ne Waldelfe auf 205

Mehrfachschuss und Explosivpfeile
=
21800 Schaden

Antwort #3, 06. April 2009 um 13:29 von Soma_Alucard

Also meine Waldelfe ist auch recht gut, denn sie zockt mit jedem Schuss 30000-100000 schaden ab xDDDD
aber ich bin cheater und ich empfehle, nicht nur zu cheaten, da das das Game zerstört und man nach längerer Zeit keinen Bock mehr auch das Spiel hat, so gings mir jedenfalls. Denn am Schlus hast du keinen Gegner mehr, der dir auch nur halbwegs gewachsen ist^^. Ich empfehle auf "Pflanzenranken"; "Mehrfachschuss" und "Klingenpfeil" zu skillen. Die Ranken halten deinen Gegner fest, während unmengen von wiederkehrenden Pfeilen auf den Gegner immer wieder einschießen! Du kannst parallel dazu auch noch die Fähigkeit "Giftranken" und "Waldgeister" skillen, die Schaden dem Gegner auch noch gehörig. Allerdings nutzen sie nur viel, wenn der Gegner bereits durch die "Pflanzenranken" gefangen ist...
Meine Meinung dazu...

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:20 von _EvilGladiator_

cool danke

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:34 von mentalcheater_der_dritten_welt

bringt aber nur viel, wenn du alles so hoch skillst, wie nur möglich!

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:22 von _EvilGladiator_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)