kommt es nach deutschland? (Darkside Chronicles)

kommt den dark side chronicles nach deutschland oder wird es wie umbrella chronicle nicht erscheinen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:23 von hannibal0487

19 Antworten

Mal noch ist ja nicht's entschieden! Aber ich glaube,wenn's Spielerisch wie Umbrella Chronicles wird bzw. wieder ein Rail-Shooter,dann ist die Indizierung eigentlich so gut wie sicher.Naja macht ja nix,wär mit dem begriff "Import" was anfangen kann,der weiß sich schon zu helfen. ;-)

Antwort #1, 30. März 2009 um 01:47 von Jens1990

Das Spiel ist so wie Umbrella Chroinicles
nur das Remake von Resident evil 2.
Indizierung hoffe ich nicht sonst
habe ich mich umsonst gefreut.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

Resident Evil:Darkside Chronicles wird wieder wie auch Umbrella Chronicles in Kapitel unterteilt,und die bestehen nicht nur aus RE 2 sondern auch RE Code Veronica und ein paar neuen,soweit ich weiß.Man kann sich Leider zu 90% sicher sein das Darkside Chronicles wie schon Umbrella Chronicles in Deutschland Indiziert wird.Naja ich will hier zwar nicht den Tag vor dem Abend loben,aber is schon ein ziemlich klarer fall.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:22 von Jens1990

Im Gameplay trailer
sah es so aus wie im
2teil.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Ja ist es ja auch,aber nicht nur RE2.Verstehe mich nicht falsch.^^ Es gibt bereits neue Bilder bzw. Trailer da sieht man auch ein Teil von RE:Code Veronica usw.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 23:28 von Jens1990

Woher sollst du das wissen hä?
gerade hab ich gelesen dass das nur der
2te Teil ist.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dann musst du irgendwas falsch gelesen haben,denn dieses Gameplay Video Spielt definitiv in RE:Code Veronica und nicht RE2.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-residen...

Das ist aus RE 2:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14328873/resi...

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:04 von Jens1990

Ist das ein Level von Code veronica?wen ja hab ich mich geirrt verdammte Resident evil news

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 17:11 von gelöschter User

vieleicht gehts ja nur um Clair in Darkside Chronicles weil die ja in RE 2 und RE veronica war

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 17:14 von hannibal0487

Seht euch das mal an:

http://residentevil.onlinewelten.com/forum/thre...

Das meiste ist schon bestätigt (RE2;RE:CV;Beginning of End)

Das Krauser & Leon Scenario ist auch so ziemlich sicher.

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 11:18 von Devilswork

leute ihr könnt es vergessen wieder mal wird auch villeicht dieses spiel indiziert das kann ich nur sagen

Antwort #11, 15. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

Stimmt nicht das spiel kommt sogar UNGESCHNITTEN raus :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Antwort #12, 16. September 2009 um 18:27 von delphin95

ja ich meinte man weiss es nicht aber man weiss es das es indiziert wird wie umbrella cronicles aber man weiss es nicht und woher weiss du das delphin95

Antwort #13, 17. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

geh einfach mal hier neben Fragen auf News das erste was da steht ist "Resident Evil Darkside Chronicles UNCUT in Deutschland"

Antwort #14, 17. September 2009 um 16:00 von delphin95

Da hab ich mich wohl vertan (siehe Antwort 1).War mir aber so sicher das es hierzulande wie der vorgänger Indiziert wird!
Naja hat sich ja nochmal zum guten gewendet.Aber verstehe einer diese USK! Vorgänger Indizieren sie und diesmal lassen sie's durchgehen,und dazu noch Ungeschnitten! Hatte die USK wahrscheinlich wieder einen guten Tag. xD

Antwort #15, 17. September 2009 um 18:59 von Jens1990

dann hab ich mich geirrt nun ja auch die usk hat auch ein grosses herz villeicht sind sie sogar menschlich ^^

Antwort #16, 18. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

es ist die usk die sind wie arschamt nutzlos und überflüssig

Antwort #17, 18. September 2009 um 22:21 von hannibal0487

genau und sie haben kein herz spieler die sich auf ein baller spiel freuen wurden immer enttäuscht wegen der sch*** usk
wenn man einmal den oberstenboss dieser zensierer platt macht kommt dar statt blut grüne säure als blut
^^

Antwort #18, 19. September 2009 um 11:47 von gelöschter User

das ist wirklich einer der bescheuersten zensuren überhaubt blut grüne zu färben wer sich bloß so ein rotz ausdenkt

Antwort #19, 20. September 2009 um 00:18 von hannibal0487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Letzte Fragen zu Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)