brauche eure meinung (Mario Kart)

ich könnte morgen mario kart wii kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich kaufen soll..was würdet ihr machen ?
also zur information ich bin 16 jahre alt macht das etwas aus?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:33 von MaDDeN

ja hols dier ich bin Auch 16 alle meine freunde sind au 16 und habenn das game des macht irre viel bock glaub mier weist es lohnt sich auf alle fälle,weil es ein spiel ist das man immer zocken kann es wird nie langweilig

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:38 von Andi111111

auch nicht wenn ich nur offline zocken kann?

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:40 von MaDDeN

ja es ist kein Grosser unterschied wie du zockst es macht online und ofline sehr viel spass also ich kann dier es nur empfehlen

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:43 von Andi111111

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie lange spielst du das spiel schon

Antwort #4, 29. März 2009 um 20:45 von MaDDeN

also ich habs mier einen tag nach meiner Konfiermation gekauft das war der 14.4.08 schon fast 1 Jahr und ich zocks immer noch
wie schon gesagt des ist ein game das nie langweilig wird
heut hab ich schon fast 3 stunden gezockt

Antwort #5, 29. März 2009 um 20:50 von Andi111111

okiii dankeee..

Antwort #6, 29. März 2009 um 20:52 von MaDDeN

Das Spiel ist, wenn man alle Spiele für die WII betrachtet schon so ziemlich das Beste, der Meinung bin ich seit ca. 2 Jahren. Die Wii ist Gesamt-gesehen eine schwache Konsole in Sachen "Einzelspaß" , so will ich es einmal nennen.
Da ist MARIO KART eine wahre Perle in einem riesigem Sumpf, denn man hat auch alleine Spaß, was nicht nur am zweifellos grandiosem ONLINE-MODUS , sondern auch am Klasse Grand-Prix-MODUS, Zeitfahr-MODUS, Wettkampf und Versus-MODUS liegt.
Ich spiele das Spiel wenn meine Internet-Verbindung leggt einfach im Einzelspieler-Modus,was riesen Spaß mit den gelungenen Mario-Charakteren macht.
Ein Defizit ist dennoch nicht zu verschweigen, es ist zweifelsohne kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven, denn wenn man in einem Einzelspieler Grand-Prix, so ca. 12-15 sec. vorne liegt wird man ohne Ende beschossen und die COM-Spieler nutzen komische Abkürzungen.Das regt sehr auf.
Sonst ist das spiel nahe zu Perfekt, man kann bis zu 4 Spielern spielen, (im ONLINE-MODUS nur bis zu 2) und hat zu 2 noch mehr Spaß. Mein Kumpel und ich lachen uns tot wenn wir zusammen Online zocken.
Bevor irgendwer wieder fragt:
Im Online-Modus trifft man selbst auf bis zu 11 andere Spieler Welt- und Europaweit. Mit 2 Spielern im Online-Modi meine ich, dass man von seiner eigenen WII-Konsole, zu Hause, zusammen mit einem Freund, sprich 2 Leuten, im Online-Modus fahren kann.

ich hoffe ich konnte helfen,
lg
Basti

P.S.: Wenn irgendwer mit mir Online zocken will schreibt mich an!

Antwort #7, 30. März 2009 um 13:55 von Basti2102

danke für deine antwort...ich habe es jetzt gekauft, jetzt wollte ich fragen wie sieht man es wenn man etwas freigeschaltet hat?
mfg..
sry kann nicht online zeigen alsoo jetzt noch nicht aber wenn ich irgendwann mal kann dan melde ich mich...

Antwort #8, 30. März 2009 um 14:37 von MaDDeN

Basti ich hab dier ne nachricht geschickt :)

Antwort #9, 30. März 2009 um 14:54 von Andi111111

@ Basti den Text schreibst du wirklich immer wieder hin.

Antwort #10, 30. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

jaja immer die gleichen fragen

Antwort #11, 31. März 2009 um 19:33 von Basti2102

oh ja des is echt schlimm. statt mal nen paar seietn durchzuguggen, macht ma lieba sofort ne neue frage.

Antwort #12, 01. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Mario Kart (Übersicht)