Problem beim fischen (School of Wizardry)

also ich hab ein problem beim fischen! immer wenn ich fischen geh dann fang ich nie einen fisch weil nie einer anbeißt egal wie lang ich warte
weiß jemand die lösung?
lg __ari

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:37 von __ari

6 Antworten

Also ich drücke beim angeln hin und wieder den a- Knopf, dann bewegt sich der Köder und die Fische beißen an. Du erkennst die Fische an den Kringeln im Wasser. Allerdings reißt oft meine Leine oder die Fische sind einfach wieder weg. Ich finde das Angeln auch recht schwer und bekomme öfters eine Krise.
Gruß Superzicke

Antwort #1, 30. März 2009 um 07:21 von Superzicke

Ich benutze beim Angeln immer mal wieder den X Knopf, damit werden andere Fische angelocjt- Wenn einer angebissen hat, auch x drücken.

Antwort #2, 30. März 2009 um 07:33 von Amy611

War der X Knopf, Amy611 hat recht!

Antwort #3, 30. März 2009 um 09:27 von Superzicke

Ja, fischen ist recht schwer. *~*
Ich würd dir raten erstmal in der Höhle anzufangen, da ist angeln etwas leichter find ich.^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 10:47 von Kiwiichen

jaaaa
ich geh imma in die höhle aber irgendwie is das nüchts auf die dauer xD

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:24 von AnimE-__-GiRl

am anfang hab ich mich auch blöd angestellt, aber jetz hab ich den dreh raus.

man erkennt die fische im wasser an solchen kringeln (wasserstrudel?), dann muss man die angel dort hinwerfen und anfgangen x zu drücken.
(erstens wird damit der fisch angelockt und zweitens muss man dann nicht mehr allzu lange ziehen, weil die angel schon nah am ufer ist.)

dann beißt der fisch an.

jetzt muss man ganz oft und schnell x drücken, ne kurze pause macchen, dann wieder x... und so weiter.

weil wenn man zu wenig x drückt kommt die ansage, dass der fisch kein interesse mehr hat und bei zu häufigem drücken reißt die leine.

hoff das hilft ein wenig weiter

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:55 von Gumblerella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)