Mein armes Kind... (Die Sims)

hallo, ich habe eine familie mit einem kind gegründet, aber komischerweise hat mein kind und die mutter öfters gehustet...
jetzt hat sich mein kind vor der schule den bauch gehalten, und da stand, es ist gestorben...
ich hab sofort ausgemacht, aber wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:00 von Emely

10 Antworten

das kann man verhindern wenn mann sich um sein kind kümmert es nicht verhungern lässt und nicht verdräcken lässt

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:36 von Jessy_super

Ja. danke, was meint man mit verdrecken?
Ic´h hab sie nicht vernachlässigt oder so, nur da sind immer solchre fliegen in der wohnung, keine schmutzigen teller oder müll, sondern einfach nur fliegen...kann ich die i-wie wegbekommen?

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:17 von Emely

Ich weiss nicht genauer ich glaube das du die mit moveobjects on verkaufen kannst

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:41 von Jessy_super

hast du vllt in deinem haus ein meerschweinchengehege stehen? bei mir haben die sims auch immer gehustet und sind davon gestorben!

Antwort #4, 01. April 2009 um 22:03 von tila606

ich werds versuchen, den meerschweinchenkäfig zu entfernen, danke schonmal im vorraus!

Antwort #5, 08. April 2009 um 15:54 von Emely

das hat bei mir leider nichts gebracht! sie sind trotzdem daran gestorben. das einzige was mir einfällt, damit es nicht dazu kommt, müssen sie in ein neues haus einziehen.

Antwort #6, 08. April 2009 um 23:10 von tila606

gute nachricht! wenn du mit dem chemiebaukasten den kranken sim experimentieren lässt und dabei ein weißer trank zustande kommt, dann kann dieser sim von der meerschweinchen-krankheit geheilt werden! siehe folgende seite ganz unten: http://www.spieletipps.de/cp_16574_0/

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:11 von tila606

woher bekommtman denn den chemiekasten?
achso, und ich hab die schon ausziehen lassen, dann hab ich sie wieder einiehen lassen,musste halt nur noch neu einrichten, kann es sein, dass es daran liegt, dass der hamster gift oder so überträgt, weil das kind mit dem gespielt hat, und dann "AUTSCH" geschrien hat...?

Antwort #8, 15. April 2009 um 18:45 von Emely

js! also ich habe sogar noch ne lösung gefunden! siehe hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?i...
habe jetzt erst gelesen, dass dein kind daran erkrankt ist, die kann ja leider den trank nicht zubereiten und trinken, deshalb musst du das bild aufhängen, wie bei der verlinkten seite beschrieben!

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:12 von tila606

ahh danke euch allen :D

Antwort #10, 21. August 2009 um 21:32 von Emely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)