Level 3 - was passiert ? (Emergency 4)

hab ein problem
hab emergency 4 für mein pc allerdings auf französich
ich versteh kein wort , darum weiss ich nicht was ich in mission 3 mit diesem roten viereck auf der karte wenn ich das gebiet betrete.
weiss nur das ich das gebiet verlassen muss .. ab da weiss ich nicht weiter
kann mir jemand sagen was ich alles machen muss ?
dankkkee :D

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:44 von marek10

4 Antworten

aus dem roten viereck deine einheiten raus schicken

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:03 von k1998

wenn die zeit abgelaufen is und noch einheiten in dem gebit sind hast du veröohren

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:31 von dudel

Du musst alle Straßen außerhalb der Makeirungen absperren! Aber an deiner Stelle würde ich mir EM4auf deutsc kaufen sonst kommst du bei den anderen 17 Missionen erst recht nicht weiter!

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:01 von Niko97

Du hast zwei Möglich keiten!
Die erste lern Fanzösich oder kauf dir das Spiel in Deutsch!
Jetzt beantworte ich dir deine Frage bringe diene Eisatzkräft aus dem viereck raus und Speer alle Straßen um den runden platz!

Antwort #4, 04. April 2009 um 07:42 von Playground

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)