Wolken (Super Paper Mario)

ich bin da, wo man diese 3 kugeln finden muss, um weiter zu kommen.(also im himmel, diese bäume u.s.w.
ich hab gelb und rot aber die blaue kriege ich nich...
da is so ein typ der so tut, als ob er schläft...
wie kann ich ihn wecken ?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:57 von albo

1 Antwort

das ist falsch was du denkst das hab ich selbst erst auch gedacht aber die fakten sind das:
1.du kannst den kerl nich wecken der bleibt so bis du den endgegner besiegt hast.
2.du must von dem raum wo die türen zu dem kerl mit der gelben und der roten kugel waren in den raum davor wo also auch der lift steht und von raum in den raum davor wo eine wolke immer hin und herfliegt um dich rüber zu bringen.gleich unter dir findest du einen weg mit einer tür und dort versteckt scih auch der kerl mit der blauen kugel!

Antwort #1, 07. April 2009 um 14:51 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)