suche eine beschwörung erbitte um hilfe! xD (Last Remnant)

habe grade erst mit stress und wut hinnah und hannah geschafft (endlich) für di i sehr lange brauchte was natürlich auch heist hab in verschiedenen seiten nach tipps usw gesucht und in youtube is mir häufiger aufgefallen das die spieler dort schon mit da emmy imma diese beiden steinkrieger (den boss den man mit rush und emma gemacht hat) beschwören konnten und würde jz gern wissen wie man die bekommt plz help^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 23:32 von Sephorion

16 Antworten

ich verlauf der story kannst du die dann automatisch beschwören.

Antwort #1, 29. März 2009 um 23:41 von pseiko

wieso hab i die steinkrieger dann no ned wo hät i di bekomm solln ? (danke für die rasche antwort bin neu hier) ;)

Antwort #2, 30. März 2009 um 00:28 von Sephorion

du bekommst sie erst wenn du sie zum zweiten mal besiegst. kommt im laufe der story noch

Antwort #3, 30. März 2009 um 11:13 von pseiko

aso der kommt nochmal ich häng grad bei mr young... letzte nacht 4 mal versucht... kommen die beiden davor oda danach und wer sind diese verlorenen von denen alle reden und die letzte frage die ich hätte wie binde ich eig artefakte weil wollt mal das vom jäger haben also wie beschrieben geh i im dunkeltal links komm da zu soner luft stellung und da fliegt das große rote teil kann i das jz irgentwie binden den jäger hab i ja?

Antwort #4, 30. März 2009 um 15:34 von Sephorion

die kommen erst später. meinst du vielleicht die vergessenen? die verlorenen kenn ich nicht. das artefakt vom jäger ist lob omen das bekommst du nicht im dunkeltal sondern in der wurmfeste (nach den aquädukten). dieser keil hat nichts mit dem spiel zu tun. der hängt da einfach nur.

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:39 von pseiko

aso oke gut danke und wie soll i in die wurmfeste reinkomm is die ned zerstört wordn? und wer sind dann die vergessenen

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:50 von Sephorion

achja und auserdem wenn man die beiden erst später bekomm wie kommts das die die statuen dann schon bei hannah und hinnah beschwören konnten ?

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:56 von Sephorion

wie ich schon gesagt habe...durch die aquädukte. wenn du sie beschwören kannst dann hast du sie schon als artefakt.

Antwort #8, 30. März 2009 um 18:16 von pseiko

ne kann sie eben nicht beschwörn deswegen will ich wissn wo man sie findet und wie man sie bindet xD

Antwort #9, 30. März 2009 um 20:17 von Sephorion

du schreibst du hast sie bei hannah und hinnah gehabt (antwort 7) und jetzt wieder nicht? na was denn nun. entweder du hast sie und kannst sie beschwören oder du bekommst sie erst wenn du sie das 2. mal besiegt hast. *confused*

Antwort #10, 30. März 2009 um 21:09 von pseiko

nein ich hab sie noch nicht ich meinte die leute in youtube haben die beiden imma bei hinnah und hannah beschwörn könn und ich kanns aba noch nicht deswegen würd i gern wissn wo ich diese statuen bekomme und wie die muss man schon vor den sieben bekommen könn

Antwort #11, 30. März 2009 um 21:28 von Sephorion

du musst halt die entsprechende quest auch annehmen aber soweit ich mich erinnern kann passiert das automatisch wenn die mutter von rush ihn dazu auffordert. schau am besten in die pubs ob da nicht offene quests sind.

Antwort #12, 30. März 2009 um 23:22 von pseiko

geh zur gilde in athlum da ist ein soldat (Marinas Bote),dann musst du nur noch annehmen und gehst mit der mutter zur numor mine

Antwort #13, 31. März 2009 um 13:59 von FANTASYGAMER

jao danke leute habe die quest heute vormittag gfunden *freu* und hab jz endlich die beiden golems und hab a gleich alle von den sieben gebötzt damit (der letzte is ja n witz xD) aba unfair das da 3 große kämpfe hintereinander mim zyklopen danach a no kommen sind usw hät i verloren hät i was hinnig gmacht xD aba eine frage bleibt noch offen pseiko sagte das artefact fürn jäger is in der wurmfeste aba wie gsagt die is zerstört wordn und in da aqupädukte oda wie der shit heist liegt ein trümmerhaufn im weg wie krieg ich dieses ding jz omen oda so solls ja heisen?

Antwort #14, 31. März 2009 um 21:35 von Sephorion

ich glaub das im spielverlauf die aquädukte/wurmfeste/nagapur dann wieder betretbar ist. mach am besten weiterhin die quests in den pubs und nebenmissionen von den gilden dann kommst du früher oder später in nagapur zu den aquädukten und schließlich auch zur wurmfeste.

Antwort #15, 31. März 2009 um 23:40 von pseiko

hast du schon die quest mit den kleinen jungen gemacht von dem die schwester entführt wird diese quest is in nagapur muss diese quest bei den kleinen jungen annehmen der sagt geh zu einen oswald in der bar und dieser zeiigt dir die aquädukten danach kriegst du glaub ich die quest mit lob omen.

Antwort #16, 01. April 2009 um 16:44 von FANTASYGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)