Frage... (Hitman - Blood Money)

Hi..
Also ich möchte mir das Spiel anschaffen, aber ich möchte zu gern wissen wo man das noch kaufen kann?

Und noch etwas hab hitman schon lange nicht mehr gespielt.
Mein letztes war Hitman 2 Silent Assassin. Und es hat richtig Spaß gemacht. Da mir call of duty 4 und resident evil 5 zu Kopf gestiegen sind möchte ich mit dem Klassiker gerne wieder beginnen.
1.Frage:Ist die Grafik wie bei Assassin?
2. Macht es genauso viel Spaß?
3.Könnt ihr mir ein vergleich der Grafik dabringen und auch noch von blood money auf xbox 360?
4. Kann man vor jeder Mission Waffen wechseln und wie bei hitman 2 S.A. so ein Waffenarsenal an der Wand besitzen und Waffen suchen und Freischalten?Und ist auch eine Missionsbeschprechung immer vor Ort?

Den Rest weiß ich, gute Steuerung und ne Menge Spaß an Killer zu spielen...

Danke im Vorraus!

mfg: Elitman

Frage gestellt am 29. März 2009 um 23:33 von Elitman

2 Antworten

Im Mediamarkt gbt es das Spiel für die PS2 für 20 €, was nicht heißt, dass es scheiße. Ich habe Hitman 2 S.A. zwar noch nicht gezockt, aber ich habe schon Videos gesehen und die Gafik ist im Gegensatz zu Hitm
an Bloodmoney (der 4. Teil) LATOT EßIEHCS (lies es rückwäarts). Die Grafik bei Bloodmoney ist cool.

1.Die Grafik ist viel besser.

2.Viel mehr Spaß.

3.Bei S.A. sieht es so aus, als träge Hitman Schlaghosen. bei Bloodmoney sieht alles viel besser aus.

4.Man kann vor jeder Mission die Waffen wechseln, man kann ein Waffenarsenal an der Wand besitzen, das im Versteck ist, du kannst in jeder Mission besondere Waffen suchen, die wenn du mit ihnen im Inventar die Mission beendest - du kannst sie dann im Versteck benutzen und sie vor jeder Mission auswählen.
Die Missionsbesprechung ist auch immer aufrufbar.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:07 von Henry2000

yo danke

Antwort #2, 31. März 2009 um 09:06 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)