hab fragen zu den trailern an die japaner xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey in den trailern sieht man die leute in einigen gebieten kämpfen die es bei meiner eu version nicht gibt irgentwie (war ja klar) zum beispiel sieht man wie lee gegen neji in dem dorf konoha fightn wo man eigentlich rumrennt oda man sieht auch mal eine art gebirge wo das versteck von akazuki im hintergrund zu sehn is wo grad sasuke ein chidori macht und was mi am miesten intressiert diese riesen wasserfläche mit dem baum wo sind diese ganzen level in meinem spiel ich habs durchzockt aba hab ned einmal dort fightn könn!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 00:51 von Sephorion

6 Antworten

dei komm nach den 1ten und 2 ten hokage als download nacheinander

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:24 von KUROVIZM

die level sind auch ein download...euda gemeinheit...ich kann ned in das store rein aba danke für di info^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:38 von Sephorion

@ Sephorion nem japaner hättest du die frage gar nich stellen können denn ich hab gelesen dass das game bis jetz exklusiv für amerika und europa rauskam
die japaner hams angeblich erst am 15 januar 09 bekommen

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:31 von Benne

blödsinn die hattens shco viel früher da gabs ja sonen countdown bei denen auf soner veranstaltung das war scho länga her^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:53 von Sephorion

wie gesagt ich habs nur gelesen
aber ich glaub ich weiss schon was mir da passiert ist
anscheinend kam in japan die platinum version des games am 15.januar und dazu gabs ein neues cover

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:34 von Benne

ja das stimmt sogar mit da platin version aba die hat man bei uns scheinbar irgentwie vergessn hätte ja auch gleich dazu komm solln zu uns aba ja is ja egal^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:31 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)