Was lohnt sich mehr? (Silent Hunter 3)

Lohnt es sich mehr ein U-Boot mit viel schwerer Flak zu haben oder ist
es besser ein U-Boot mit Deckgeschütz und weniger Flak zu haben?
(1943-1945)

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 18:36 von Markus009

2 Antworten

in dem von dir genannten zeitraum ist ein deckgeschütz nicht mehr besonders wichtig, flaks schon eher. allerdings würde ich lieber sicherheitshalber vor fugzeugen wegtauchen, ansatt zu versuchen, sie abzuschiessen. ausser du hast grosses vertrauen in deine flak-treffsicherheit. mit nem vierling kannst dus schon versuchen, aber mit den zwillings- oder gar einzelnen flakgeschützen würd ichs so oder so sein lassen, oder zumindest vorher schnell noch speichern ; )

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 23:28 von just_me

also ich find die schwere flak (sch...) aber die vierlings holt schon was vom himmel runter... ich mach mir immer die missonen selbst stell ein paar flugzeugträger illustrious n paar kilometer vor mich hin und dann kommen hunderte von diesen schrottigen langsamen doppeldecker swordfish torpedobombern. die hat man mit der flak so leicht heruntergeholt... (besonders dann wenn noch ein paar bismarcks mithelfen ) :-)


ich find das beste boot ist das IXD2 (1943) da hast du ein deckgeschütz (was du eigentlich eh nur noch bei tankern einsetzen kannst)

eine vierlings flak und zwei schnelle zwillignsflaks... und wenn du halbtauchen also 7 meter machst hast du dein deck vor den bomben geschützt kannst diese flieger aber trotzdem runterholen.

nur das deckgeschütz kannst du nicht verwenden.

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:02 von amd2800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)