Komm im Lost Sanctum nicht weiter. (Chrono Trigger)

Hab da soweit alles erledigt. Nur wird die Brücke in 600 A.D. nicht fertig, der sagt immer das ich von zeit zu zeit mal vorbeischauen soll um mcih zu erkundigen wie der bau der brücke so vorran kommt. Und in 65.000.000 B.C. hab ich nur ncoh die aufgabe wo einer so nen Stein aus 2 von diesen Prismastones haben will. Ich find aber keinen 2. Prismastone.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 02:27 von gelöschter User

7 Antworten

den "zweiten" findest du in der Zukunft, wenn du dies in d prihistory auf den Podest (bei den Reptillen) stellst, und in d 600a.d. dies holst, und wieder zurück in d. prehistory, und stellst es daneben hin. Da entsteht ein Stein, sieht aus wie Sunstone.
Bevor die Brücke fertig ist, musst du Nu Guard besiegt haben, dann sagt er "er trainiert hart" und siehst ihn in d zukunft (600 a.d.) wieder. Da sagt er er trifft dich am Gipfel, und geht. Da folgst ihn, kannst aber nicht weil die leiter kaputt ist. Finde einen neuen, stell es auf, und am gipfel bekämpfst du Nu Master.
Nachher sagt der Nachbar von Brückenbauer, dass er schon lange weg ist und du sollst nach ihn sehen. Erst dann kommst du dorthin, wo er sich befindet.

Antwort #1, 30. März 2009 um 12:38 von dathree

Den Nu Guard hab ich ja schon besiegt und dem danach auch die Banane zum futtern gebracht. Trotzdem wird die Brücke net fertig^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

Und wo genau liegt der 2. Prismastone inner Zukunft? Hab unter extras auch schon den Treasure Atlas durchgeschaut aber nix gefunden.

Antwort #3, 30. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
du musst in der prihistory die Prismastone auf das Podest legen (Da sind zwei Plätze in einer d Reptillenhöhlen, und wenn du dort hingehst und A drückst, erscheint "Prismastone hier plazieren?" dann drückst du auf "ja"), und reist in d. 600 a.d.. Da holst du dir die, die du dir da hingelegt hast.
Da reist du wieder zurück und legst es neben den anderen hin.

Antwort #4, 30. März 2009 um 13:53 von dathree

aso^^ Danke

Antwort #5, 30. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

an rhapthorne:
woher hast du die banane? ich hab alles dort abgesucht, und sachen wie getroknetes fleisch oder früchte und eier gefunden...
aber keine banane und den rest will er nicht essen..
kannst du mir helfen?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:41 von uschbert

Die lag direkt am anfang im Dschungel von 65.000.000 B.C.rum. Direkt rechts von der baumreihe die du siehst wenn den Dschungel vom Dorf aus betrittst.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 01:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)