Waffen auswahl? (Resident Evil 5)

Hi, ich wollte mal fragen, welche kombination von Waffen die beste ist. Also ich spiele es jetzt zum ersten mal durch und frage mich, soll ich lieber die M92F behalten und verbessern oder mir doch lieber die H&K P8 kaufen. Das selbe mit der VZ61 oder die MP5 usw.?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 04:03 von lordartus1

3 Antworten

beim ersten durchspielen ist es eigentlich nicht so wichtig. Aber ich würde dir die erste Pistole empfehlen da sie voll aufgerüstet ein magazin von 100 schuß hat. wenn du es allerdings einfacher haben willst spiel Online und mach mit U.E. Muni auch wenn du noch keine waffe mit U.E. Muni hast.
ps. meine Online ID: Death145145 falls du hilfe brauchst.

Antwort #1, 30. März 2009 um 08:23 von TheDeath

Wenn du ein Level mit U.E. Muni spielen willst mit deinem Freund dann hat man nicht gleich für jede Waffe U.E. Muni sondern nur wenn man die Waffe bei der man U.E. Muni haben will vollkommen aufgerüstet hat und sich unter Extras dann des Upgrade für die Waffe gekauft hast, ansonsten hat man keine U.E. Muni auch wenn der Host des Spiel auf U.E. MUni stellt. Also lordatus: Death hat dir falsche Informationen gegeben.

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:14 von KempfKaempfer

Ok. Danke euch beiden für die Hilfe und die schnelle Antwort.

Antwort #3, 30. März 2009 um 22:43 von lordartus1

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)