Wie gehts hier weiter? Brauche bitte dringend Hilfe! Rele du bist echt super das wär toll wenn du mir diese Fragen beantworten kannst (: (Harvest Moon - Innocent Life)

Hab bis jetzt schon alles gemacht...Hexe mit Wasseremblem, Nixe und Waldwichteln mit Waldemblem und bin bis Gallion mit seinem Angebot mit Kräutern stehen geblieben...mit dem Gas und so ): wie soll ich das bitte alles machen? kann mir einer bitte alles den Ablauf erklären wie es weitergeht? Bin grad am So., 35. Sommer und hab bis jetzt noch nicht mit Gallion gesprochen, da ich nicht weiß wo der sich sonst außer im Laden noch aufhält.

Wo ist eigentlich die andere rote Tür? Hab die roten Kristalle (8 Stück ) schon freigeschaltet aber die eizige die ich kenne ist bei mir im Österruin );

Gibt es eigentlich gute Links für Tipps und Tricks für dieses Spiel außer Spieltipps.de? Kann mir das bitte bitte jemand weiter empfehlen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 08:59 von JPichu

2 Antworten

im herbst bekommst du ne aufgabe mit steinpilzen und im winter die aufgabe, mit den 20 weihnachtssternen anpflanzen (du musst die monsungießkanne benutzen könnnen)
gallion findest du häfig in seinem haus, was hinter dem laden ist. (im laden ist der doch nie anzutreffen...)

eine 2.rote tür gibt es nicht. du hast halt dann nur mehr fruchtbaren boden.

diese seite ist gut: http://harvest-moon-index16.de.tl/Innocent-Life...

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:47 von rele

Vielen DAnk Rele wie gesagt du bist der Beste!

Antwort #2, 31. März 2009 um 09:04 von JPichu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)