ganz wichtig! (Splinter Cell Double Agent)

Also. ich habe das spiel schon seit 2 monaten, aber ich bin immer nocha uf diesem supertanker. Grund ist: wenn ich nur noch 1 söldner töten soll, ist das ganze schiff leer! :((
Bitte helft mir*heul*!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:29 von Zaungitter

11 Antworten

kannst du es genauer beschreiben wo du hängst helfe dir gerne weiter
meine games:fifa09,plinter 4,fifa street 3,motorstorm 2,little big planet

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

also. nachdem ich das ventanylgas eingefüllt habe. eght der kapitän zum bug des schiffes. dort gehe ich dann hin. nachdem ich die stelle passiert habe wo ich reinkam, steht da ja son kerl. den töte ich. dann sagt er mir ncoh 3. dann gehe ich die treepe rauf dort ist noch einer. den töte icha uch. noch 2. dann einer auf dem turm. den töte ich. noch 1ner. aber wenn ich den getötet habe, dann ist auf dem schiff niemand mehr!

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:16 von Zaungitter

hä darf man bei dir net alle killen

also ich denk mal du hängst da wo der typ mit der fackel ist den musst du packen sonst zündet der des schiff ja an dann musst du einfach die treppe rechts hochklettern und dann stehst du vor einem heli ladeplatz dann musst du warten und dann kommt nen heli und du musst zum seil laufen oder gehen oder rennen und hochklettern dann mission gschaft.

ps wenn du mit mir online zocken willst schreib einfach mal wieder

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

nein!
also:
ich soll alle auf dem schiff killen! das sind glaub cih 15 oder so!
nachdem ich 14 söldner ausgeschaltet habe, sagt dder mir ich solle den letzten killen. aber auf edm schiff ist niemand mehr den ich killen aknn!

Antwort #4, 31. März 2009 um 14:47 von Zaungitter

aso hast schonmal auf der map gekuckt ps tipp auf dem turm befor du in die lucke rein gehst ist einer

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

a jetzt weis ichs glaub du meinst den der ist in der lucke irgendwo sind da drei leute 2 sind oben und einer oben

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

das problem kommt noch hinzu ich aknn die ücke cniht öffnen. wahrscheinlcih muss ch erst alle sölder ausschalten
aber oben wo oben?

Antwort #7, 31. März 2009 um 15:37 von Zaungitter

auf dem turm den ahb ich schon getötet!

Antwort #8, 31. März 2009 um 15:37 von Zaungitter

eigentlich musst du net alle killen vll hast du den sender noch nich gestört oder eine ander sekundär mission nicht erfüllt das wird es warscheinlich sein

Antwort #9, 31. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

doch den sender habe ich gestört

Antwort #10, 31. März 2009 um 17:04 von Zaungitter

oh danke, für deinen versuch xD
ICh habe da eine Klappe übersehen. die ist offen gewesen und war reisengroß(naja für ne klappe) und cih ahbe sie üübersehen danke trotzdem!

Antwort #11, 31. März 2009 um 17:20 von Zaungitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)