quest editor (MH Freedom Unite)

wie geht das genau mit dem quest editor? muss man den freischalten oder muss man etwas am pc machen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:32 von Kratos_X_94

2 Antworten

Falls du keine Custom Fimrware als Systemsoftware auf deiner PSP hast, kannst du schon mal abbrechen.

Desweiteren benötigt man noch eine Windows-CD für ostasiatische Sprachen bzw. die Sprache für VR China installieren und einstellen muss, wenn dies noch nicht auf deinem PC vorhanden sein sollte.

Eine Wlan-Verbindung und ein USB-Kabel für die PSP ist ebenfalls notwendig.
Man muss nämlich eine Download-Quest downloaden damit diese durch die CQ ersetzt wird.
Und nicht zu vergessen sind die Anwendung zum Erstellen einer CQ und den "Darkcheat" - ein Plugin ähnlich dem Cwcheat mit der du per Notentaste das Menü aktivierst.

Alles das gilt für Monster Hunter Portable 2nd G.
Im Augenblick kenn ich nur den QE auf chinesisch!

Wie und was du dann genau machen musst -> schick mir PN ansonsten les dir Tutorials durch oder auch in manchen QE ist ne kleine Anleitung dabei .

Ob jemand an einem QE für MHFU arbeitet , weis ich nicht.
Wohlmöglich wäre der dann in englischer/deutscher Sprache ,aber eine Custom Firmware braucht man da sicherlich auch.

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:50 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:56 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)