problem mit akzeptieren des vertrages (internet) (Mario Kart)

ich und noch ein mitglied von Spieletipps.de (Andi) haben da ein problem mit dem vertrag das man akzeptiern soll um das internet mit de konsole (Wii =)) benutzen zu können.
immer wen wir unter systemeinstellungen den vertrag akzept. möchten, erscheint die meldung, dass WiiConnect24 und Wii shop Kanal zur zeit nicht verfügbar sind...was muss man tun um den vertrag akzept. zu können?

also ich würde mich sehr freuen wen mir jemand gut erklärn könnte, wie ich das problem behebe und dass ich Mario Kart Wii auch online spielen kann. (ich weiss nicht ob Andi es auch so sieht =) )

THX im voraus !

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:38 von Kocic

7 Antworten

du darfst kein anderes land eingeben als das wo du herkommst war bei mir auch so ich wollte "cool"sein und aus afrika kommen und plop kein internet mehr da
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:27 von Undertaker1993

Stimmt ... des is ja mit den Spielen genaus so ... Du kannst keine NTSC Spiele auf ner PAL Konsole spielen also müsste das mit dem Inetrnet genauso sein.

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

also...
ich bin ein Serbe...
aber wohne in der Schweiz...
und hab Serbien eingegeben...
heisst das dass ich es auf Schweiz einstellen soll und schon hab ich internet?

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:15 von Kocic

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Vieleicht ... (versuchs doch mal)

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

ja und du brauchst halt wlan und so oder lan

Antwort #5, 31. März 2009 um 10:06 von Undertaker1993

juuuhuiiii!
es hat geklappt^^
thx vielmals!

Antwort #6, 01. April 2009 um 12:47 von Kocic

na endlich (zusammengezählt mit dem anderen teil warn des bestimmt über 30 antworten)

Antwort #7, 01. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)